Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S] "Grafiklehrer" :D | Adobe Photoshop 7.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S] "Grafiklehrer" :D | Adobe Photoshop 7.o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdchen
unregistriert
S] "Grafiklehrer" :D | Adobe Photoshop 7.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz,

ich suche einen "Grafiklehrer".
Ich kann zwar Grafix erstellen usw., aber ich möchte es professioneller können.

Als Programm habe ich "Adobe Photoshop 7.o".

Ich würde z.B. gerne Fotos wie die im Anhang folgenden bearbeiten können.

Wäre prima, wenn sich welche/jemand melden würde, der mir ein bisschen Hilfestellung leisten könnte fröhlich

Greetz
Alex
29.06.2007 19:30
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte helfen, habe aber Photoshop CS, also ein paar Versionen höher. Ich weis nicht, was an der 7.0 Version anders ist, aber wenn du willst können wir es ja versuchen großes Grinsen

29.06.2007 20:54 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne,

oder könntest du mir vorher das Bild im Anhang auch so etwas verschönern, wie z.b. das erste in meinem oben beitrag??? wäre voll toll!!!

gruß und danke
alex
29.06.2007 21:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S] "Grafiklehrer" :D | Adobe Photoshop 7.o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH