Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferde-Des-Monats Schil gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Des-Monats Schil gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Achtung Pferde-Des-Monats Schil gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Rukavinanikola@aol.com
Homepage: http://vrh-mondhof.repage.de

Art der Grafik: Pferd-Des-Montas Schild
Größe der Grafik: etwa in Postkartengröße
Hintergrundfarbe der Grafik: himmelblau

Textfarbe: dunkel blau
Schriftart: Caligraphi usw.
Text: Schneeflöckchen Pferd des Monats Juni
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes,Abgeschnitteneecken
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

29.06.2007 12:49 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma zwei gemacht

edit noch eins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 29.06.2007 13:02.

29.06.2007 13:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hier auch mal eins smile
29.06.2007 13:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

omG xD
Ich bioin unkreativ, mir gefällt's eig. nicht soo...

edit.
upps... ich hab's grün gemacht ich änder es vllt. später...

Dateianhang:
jpg PDMSF.jpg (33,31 KB, 60 mal heruntergeladen)

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 29.06.2007 13:25.

29.06.2007 13:25 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

Danke für die vielen Grafiken!!!Sind alle schöööön schön gewordn!
Ich nehm haalim´s (das erste)
Werde warscheinlich jeden Monat eins brauchen,dann können andere ja auch noch.

LG,Freida

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

29.06.2007 16:10 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

wo kommt es hin?
verlinken weißt du ja schn wie^^

29.06.2007 16:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

Zu http://vrh-mondhof.repage.de

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

29.06.2007 16:14 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

versuche es auch^^
anhang

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 29.06.2007 17:10.

29.06.2007 17:00 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferde-Des-Monats Schil gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH