Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Antonio {09.07.2007} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Antonio {09.07.2007}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi das Zickchen
unregistriert
Gut Antonio {09.07.2007} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Da,

Endlich entsteht das Landgut Antonio. Ich habe es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin dazu gekommen es etwas anderster doch zu machen.

Es ist ein Einstellerbetrieb mit Rb(Bereiter) und Trainer..wie auf einem realistischen Landgut, trainieren wir auf Antonio zu Turnieren hin. Es wird Nachwuchstalente geben.Viele Turniere+Trainingsbereiche im Turnierbereich.. der Gutbereich besteht aus den Einstellern und Bereiter, wird wie ein ganz normaler vrh geführt,jedoch mit Trainern die Kurse geben und man sich für solche Anmelden kann. Natürlich werden Seminare+Lehrgänge auch stattfinden.

Screens

Willkommen

Probleme
- Scrollbalken ( ok ok ich war zu faul an dem Tag^^)
- Lange Aufbaudauer

Lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 09.07.2007 12:44.

09.07.2007 12:43
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhhu (:
hört sich ja schon recht gut an.
Design ist ganz ok, scrollbalken sind net schön du faule nuss. xDD
und die schriftart ist net so meins. ^^
bin schon gespannt wie sich LGA weiterentwickelt <3
werd öfter vorbeischauen

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.07.2007 13:20.

09.07.2007 13:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Antonio {09.07.2007}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH