Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pilly: 27.06.2007 19:10.

27.06.2007 19:02 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die sind voll schön geworden!
echt super

27.06.2007 20:45 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

Themenstarter Thema begonnen von pilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass sie gefallen fröhlich

(falls ihr sie nutzen wollt, nur zu Augenzwinkern )
28.06.2007 19:28 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

heyu

also ...
Zum:
1. Schöner Bildausschnitt, schlicht und der Rahmen passt gut. Jedoch gefällt mir dieses kleine zerbrochene Herz (?) nicht so gut.
2.Schön. Dieser "doppelte" schwarz-weiß Rahmen ist gut ;D
3.Ich maqs rote Herz nicht, verliert sich im Bild. Sonst schön.
4.Die Schrift ein weniq krickeliq.. patzt sich ein weniq ins bild. Aber dennoch schön.

Für die Anfänge im "Grafiken von Ava's" sind diese schon sehr schön, hab wirklich schlechtere gesehen.. und meine ersten, ich will nicht dran denken x.x*'

MfG Sara
28.06.2007 22:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Für die ersten Versuche sehr gelungen großes Grinsen
Aber trotzdem (keine Böse gemeinte) Kritik:

1. Schöner Bildauschnitt, der rahemen ist auch gut gewählt aber das Herz stürt mich irgentwie ziemlich, passt einfach nciht rein.

2. Wie scon gesagt von SaraliebtPferde der doppelte rahem ist gut ... und sonst ist halt sehr schlicht ... warum nicht! Aber wenn du es noch ein bisschen aupeppen willst, mache die beleuchtung anders oder lasse einen filterdrüberlaufen, dann wirkt es "interesanter"

3. muss ich mich auch wieder SaraliebtPferde anschließen, das Rote herz ist zu aufdringlich und passt einfach nciht smile

4. Ich find die Schriftart nicht so schön und die Farbe ist ein bisschen zu weiß (xD) Ich hätte mit der Pipette die fellfarbe vom Pferd genommen udn die schrift einen tick kleiner gemacht

Aber trotzdem für die ersten Schön!

LG Seeadler

29.06.2007 11:42 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH