Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr den Banner?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr den Banner??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Wie findet ihr den Banner?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch dieser Banner??

Der ist für meine VPH wie findet ihr ihn??
28.06.2007 20:22 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
28.06.2007 21:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mir sagt das Bannern icht so zu.
Die Größe find ich für ein banner zu groß...
Die Schriftart find ich nicht so schön und ich finde ist auch zu krass zum HIntergrund. Wie du den "Rahmen" ums Pferd gemacht hast ... Naja ganz "nett" Also sorry gefällt mir nicht!

LG Seeadler

29.06.2007 11:45 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

HaLLuu smile
Also meiner Meinung nach ist er ebenfalls zu groß, da Stimm ich vrh Seeadler zu.
Die Farben und auch das ganze drum herum spricht mich nicht so an.
Sorry.

Lg, Annika
29.06.2007 11:49 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Kann mich den vorherigen leider nur anschliessen. Für ein Banner zu gross, ausserdem kann ich die schreift nicht gut lesen, und das zeichen stört enorm da schrift über schrift nicht mein Ding ist... Sorry.
Der Rahmen finde ich geschmackssache, meinen hat er leider nicht getroffen.
Grafisch her aber ganz interessante Effekte.

29.06.2007 12:03 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr den Banner??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH