Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Siggi (set) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi (set)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Ava+Siggi (set) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Scarlet-s@web.de

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava = Sog roß wie mein jetziges, Siggi= auch so groß wie meine jetzige
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Orang (nicht so dunkel) oder blau

Textfarbe: was passt schwarz ist ok
Schriftart: undgefähr so eine wie 'gegen Bilderklau' auf der grafik ganz oben geschrieben ist
Text: Ava= Max & Moritz , Siggi= Hafipower und I LOVE YOU
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: naja es sollte nicht so viel brushes da sein aber es könnte schon etwas verziert sein. Auf das Ava muss kein Bild da kann nur der text stehen
Bilder: http://img520.imageshack.us/img520/4299/maxhh4.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/3443/moritzxa7.jpg

Bilderquelle: eigene bilder

07.07.2007 19:55 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal daran versucht. Leider hatte ich die Schriftart nicht und konnte sie auch nicht finden, also musste ich etwas improvisieren. Vll. gefällt es dir ja trotzdem. Augenzwinkern

Signatur:

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 07.07.2007 22:52.

07.07.2007 22:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die shcrift sollte ergednwie so sein
also was mir nicht gefellt ist das das siggi zu klein ist es sollte ungefehr so groß sein wie das jetzige und das man auf dem ava den max sieht were besser wenn man keinen da drauf sieht
danke das du es probiert hast du kannst es gerne nochmal versuchen

-suche immernoch-

07.07.2007 23:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein

So, hab's jetzt nochmal geändert. Wenn ich noch irgendwas ändern soll, sag einfach Bescheid.

Signatur:

Deine Community im Netz!

07.07.2007 23:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

so ist es besser
werde es verascheinst nehmen aber würde es noch gehen das man aus dem schwarz ein orang oder blau machen könnte nehme es aber trozdem
wie soll ich dich verlinekn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 08.07.2007 09:44.

08.07.2007 09:44 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein

Einfach mit 'Avatar & Signatur by patricia'. Umfärben müsste eig. funktionieren, ich setz mich gleich mal dran.

Edit:

Signatur:

Hm, schwarz gefällt's mir irgendwie besser ...

Deine Community im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.07.2007 12:08.

08.07.2007 12:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

ok also cih nehme das schwarze werde dich dan in der siggi verlinken

08.07.2007 12:10 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Siggi (set)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH