Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] <Jacky>'s Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] <Jacky>'s Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<Jacky>
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

[B] <Jacky>'s Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=12][COLOR=crimson]Liebe Leute,
Jacky goes for Croatia.
Vom 06.07. bis zum 22.07. bin ich außer Haus, ohne Laptop.
Daher gilt:
[x] doch bitte den Thread offen lassen
[x] Auftraege duerfen gepostet werden
[x] Auftraege, die bis Freitagmorgen nicht da sind, schaffe ich leider nicht mehr & bitte um Verständnis.

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen ..

.. wenn nicht: es sind Sommerferien!

Zumindest bei mir, und das bedeutet: Jacky hat Zeit bis zum Abwinken xD
Deshalb hier das Angebot eines Neulings:
Ich schreibe fuer euch.
Und zwar umfasst mein 'Sortiment':

v erste Klammer im Header
[x] Charaktere
[x] Steckbriefe [keine Codierung]
[x] regulaere Texte [Welcome, FaQ, ...]

v zweite Klammer im Header
[x] Berufsausfuehrungen

Meine Regeln:

[x] Ich bin ein ganz normaler Mensch, der nicht wirklich jeden Tag stundenlang vor der Flimmerkiste hockt. Ich nehme mir Zeit fuer euch, aber mit einer Bearbeitungsdauer von einer Woche muesst ihr manchmal eben rechnen.
[x] Ich will keine große Belohnung haben, aber eine Verlinkung mit meinem Service und die damit verbundene Erwaehnung im Nachweis erwarte ich schon.
[x] Ich behalte es mir vor, Auftraege anzunehmen. Meine Kritikpunkte richten sich vor allem nach der Ausfuehrlichkeit der Stichpunkte.
[x] Berufe fuehre ich einen Monat lang aus, und zwar - bis auf Weiteres - nur die der Reitlehrer, Tieraerzte, Hufschmiede, Turnierreiter und Einreiter. Gerne moechte ich hierbei meine Ideen, was die Dauer etc. der Auftraege angeht, selbst mit einbringen.

Interesse? Mein Formular:

Name:
Email:
Hofaddy:
Auftrag:
Stichpunkte:
ggf.: Bilder:

In Auftrag:
Pimky [1]
Julia93 [2]
xbabycatx [1]
PferdeLisa [1]
Lena0112 [2]

Done:

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von <Jacky>: 05.07.2007 09:35.

26.06.2007 09:01 <Jacky> ist offline E-Mail an <Jacky> senden Beiträge von <Jacky> suchen Nehmen Sie <Jacky> in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, super, dass auch mal wieder sowas angeboten wird großes Grinsen

Name: Pimky
Email: denisebucksath@web.de
Hofaddy: http://vrh-stolzenbach.repage7.de
Auftrag: Willkommen und FAQ
Stichpunkte: Ähm... Beim Willkommenstext:
- Alles nur virtuell
- ist ein Ponyhof
- alle sind lieb
was man da halt so reinpackt

Bei den FaQs
- Was ist ein VRH
- Kostet es was
- Was muss man hier machen (einmal in zwei Wochen einen Bericht)
. Bekommt man das Geld wirklich
- Wie viele Pferde darf ich haben (5)

Und sowas halt, du kennst das ja

Währe super lieb, wenn du es machen würdest!!!

ggf.: Bilder:

26.06.2007 09:18 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wenn du noch ein Plätzchen frei hast, würde ich mich gerne melden Augenzwinkern

Name: Lisa
Email: lischen.k@arcor.de
Hofaddy: www.pz-nesselsee.de.ms
Auftrag: Charaktere
Stichpunkte: Steckbriefe>>Diva Monopolay Baccardi Arielle Cashmire ´<<Musst nicht alle machen! Augenzwinkern
ggf.: Bilder: Sind im Steckbrief
26.06.2007 09:40 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
<Jacky>
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Themenstarter Thema begonnen von <Jacky>

Guten Morgen allerseits,
besser spaet, als nie. Jetzt geht's erstmal auf zur Physio, der Rest der Auftraege kommt spaetestens uebermorgen.

²Pimky:

Es ist ein eher unscheinbares Hoftor, dass du durchschreitest. Doch die Gesichter derer, die dir entgegen blicken, wirst du nie wieder vergessen ..

Herzlich Willkommen auf Stolzenbach!

Unser virtueller [‘virtuell’ als Link zu den FaQ’s] Ponyhof wünscht dir viel Spass mit seinen kleinpferdbegeisterten Mitgliedern, seinen ausgewählten Reitmöglichkeiten und seinem ganzen Stolz auf vier Hufen.

Klein, aber fein - denn Ponys sind die besseren Pferde.

Frequently asked Questions - Häufig gestellte Fragen

[x] Die Webseite
Vielleicht hast du dich schon gefragt, wo du hier überhaupt gelandet bist. Nun, du befindest dich auf einem ‘vRh’, einem virtuellen Reiterhof. Damit tut sich wohl die nächste Frage auf: Was bringt denn das, bitte schön? Auch hierauf gibt es eine schlichte, aber plausible Antwort: Diese Webseite bietet pferdebegeisterten jungen Leuten die Möglichkeit, ihre Ideen betreffend [ein] eigene[s] Pony[s] auszuleben und sich mit anderen Equidenfreunden auszutauschen. Bestimmt ist hier auch noch ein Plätzchen für dich frei, und auch du lässt dich von diesem Traum mitziehen?

[x] Der Kostenfaktor
Seien wir doch mal ehrlich: mit dem Kauf eines Ponys, der ja nun eine Stange Geld kostet, ist es noch lange nicht getan. Es kommen Behandlungskosten von Tierarzt und Hufschmied auf, Futter- und Unterstellungskosten. Diese Beträge ermöglichen vielen Begeisterten die Ponyhaltung oft nicht.
Hier, auf diesem vRh, ist das anders. Auf euch kommen KEINE Kosten zu; nichts, was ihr euch hier virtuell kauft, müsst ihr wirklich bezahlen - natürlich habt ihr damit auch keine Anrechte auf eure ‘Besitztümer’.
Genauso kostenlos ist auch die Mitgliedschaft auf dieser Webseite. Schlussendlich müsst ihr hier nichts bezahlen - einmal abgesehen von den Kosten eures Internetproviders.

[x] Die Anforderungen
Ein vRh lebt und wächst durch seine Community. Diese Gemeinschaft umschließt sowohl die regelmäßige Anteilnahme an Diskussionen, Spielen und anderen ‘Gesprächen’ im Forum, als auch das Schreiben der Berichte.
In euren Berichten beschreibt ihr einen Tag mit eurem Pony/euren Ponys, erzählt vom Training mit diesem/n und bindet vielleicht auch mal die eine oder andere unvorhergesehene Handlung ein. Eurer Fantasie ist insofern freier Lauf gelassen, als dass ihr euch im Hinterkopf immer noch an die Realität haltet: Kein Pony ist immer wunderbar gelaunt, arbeitet willig mit und hat niemals den einen oder anderen Makel. Ansonsten - fröhliches Schreiben! Je länger und öfter, desto besser; aber fabriziert doch bitte mindestens einen schönen Bericht in zwei Wochen.

[x] Die Realität
Unsere ‘Hauptzielgruppe’ drückt mit großer Wahrscheinlichkeit noch werktags die Schulbank. Daher werdet ihr den Alltagsstress, die Schwierigkeiten, alles unter einen Hut zu bekommen, vermutlich kennen. Kommt dazu noch ein durchaus zeitraubendes Hobbie wie das Reiten - gar ein eigenes Pony - ist Entspannen ein Wort, das immer mehr in Vergessenheit gerät.
Auch, wenn ihr hier bei uns älter seid, einen Job annehmt und eure Zeit meist frei einteilen könnt; bitte achtet darauf, dass ihr alle eure Beschäftigungen unter einen Hut bekommt. Im Klartext heißt dies: Haltet nur soviele Ponys, wie ihr auch versorgen könnt - das Maximum liegt bei fünf. Schließlich gibt es nichts Furchtbares, als den treuen, braunen Augen nicht genug Zeit widmen zu können, oder?

[x] Noch Fragen?
Dann erkundige dich doch einfach J Es finden sich hier bestimmt liebe Menschen, die nicht beißen und deine Fragen gerne beantworten.

Gib mir doch bitte per PN Bescheid, wenn du die Bearbeitung annimmst smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von <Jacky>: 03.07.2007 11:21.

02.07.2007 08:03 <Jacky> ist offline E-Mail an <Jacky> senden Beiträge von <Jacky> suchen Nehmen Sie <Jacky> in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Email: DS-Montender@hotmail.de
Hofaddy: http://dsmontender.oyla17.de
Auftrag: Turnierreiter
Geh einfach auf mein Hof und schau dir in ruhe alle Pferde an du kannst dir aussuchen welche und wieviele pferde du reiten möchtest!!
zur belohnung würde ich dich, ganz klar verlinken!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
02.07.2007 13:21 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] <Jacky>'s Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH