Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Screenshottaste bei Mein Pferdehof 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshottaste bei Mein Pferdehof 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Screenshottaste bei Mein Pferdehof 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu GB x)

angeblich soll es bei MPH 1 eine Screenshottaste geben, die dann die Shots in einem Ordner abspeichert. Leider haben die Spielemacher nicht angegeben, welche Taste es ist. Bravo °.°. Wisst ihr vielleicht welche Taste es ist? Die Druck-Taste ist es schon mal nicht... Übrigens habe ich den Screenshotordner schon gefunden...

Have a nice day ^.^
leli, Lena
15.07.2007 13:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine AHnung ...
aber wenn du auf Druck klcikst, kannst du ja auch Paint öffnen, dann auf einfügen - schwupp das Bild ist da Augenzwinkern
Frag mich bei Best Friends - Mein Pferd das gleiche ... aber gibt wohl keine andere Lösung Augenzwinkern

ansonsten: Probier mal F12, klappt auch bei manchen Spielen Augenzwinkern
lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
15.07.2007 22:53 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Screenshottaste bei Mein Pferdehof 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH