Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design für reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Design für reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: little.teufelchen@web.de
Homepage: http://rv-silberberg.repage7.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: zartes blau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Vivaldi
Text: Reitverein Silberberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

währe schöön^^
die bilder können beliebig gewechselt werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 29.06.2007 21:44.

29.06.2007 18:16 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Design für reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich es versuchen? Freude
29.06.2007 21:15 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte!!!!!
Kannst du denn auch coden?

29.06.2007 21:21 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle bitte verlinken.
29.06.2007 21:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

-

29.06.2007 21:36 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

1. Die Schrift ist zu klein
2. Das Kaltblut zu groß
3. ZARTES BLAU; kein Violett Augenzwinkern
4. Bilder zu klein
5. Biler von Design nicht verlinkt
6. Ich hätte das Menü gerne links und als Kästchen Augenzwinkern

29.06.2007 21:44 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Meine Güte, soll ich vielleicht deine Gedanken lesen und wissen, was in deinen Gedanken "zartes Blau" ist? Wo soll ich die Bild verlinken? Schreib doch, was du groß, und was du klein haben willst. Und schreib auf alle Fälle, wie du den Aufbau haben willst! Meine Güte, bei deinem aber echt total ungenauem ausfüllen des Formular kann ich echt nichts dafür, dass nicht das rauskommt, was du willst!

29.06.2007 21:49 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

-

29.06.2007 21:54 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Tut mir Leid, dass ich dich so angesprungen habe, aber ich hab´ irgendwie gerade schlechte Laune und geh´ be jedem Mist in die Luft. Ich finde die Schriftart groß genug, ich habe mich an anderen Designs orientiert. Habe Photoshop CS. Ich finde, du solltest selber darauf (schon bei dem Formular) hinweisen, wenn du möchtest, dass jemand irgendjemanden auf dem Design verlinkt. Es verändert nämlich nicht jeder gerne seine Designs. Ich finde es (Tut mir Leid, wenn ich jetzt in einen anderen Ton um schlage) ehrlich gesagt irgendwie eine Frechheit, jemanden zu unterstellen, dass er noch nie ein Design gemacht hat. Das ist nämlich eine ziehmliche Beleidigung, egal ob für den Blutigen Anfänger oder den erfahrenen Hobby-Grafiker.

Vinny.

29.06.2007 22:05 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

-

29.06.2007 22:09 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Ich glaub nich das es so schlimm es wenns einma nich verlinkt is,oda?Man kanne s auch immer noch ins Impressum schrienb,was auch viele machn damit das Design nich so volgekritzelt ist....also komm!Sry,aba ich ünerstütz echt voll und ganz Vinny da du hier echt dreist rüberkommst!Sei lieber froh das sie es probiert hast,kannst es ja anscheinend nich besser....

29.06.2007 22:11 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ist mir egal, ob du sie nun unterstützt oder nicht, und wenn ich mal so schön zurück sehe, denke ich mal, dass ich einfach nur ein paar Stichpunkte aufgezählt hab, die gegebenenfalls geändert werden könnten, mehr hab ich nicht getan und ich habe auch nichts anderes im Sin, als endlich ein vernünftiges Design zu bekommen!
Und was ein "zartes Blau" ist, muss man ja wohl nicht erklären.
Und wie meine Designs aussehen, ist ja wohl locker meien Sache

29.06.2007 22:14 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

eig. hab ich jetzt gar keine lust mehr, noch was zu brobieren^^

29.06.2007 22:25 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ich möchte lediglich nicht mehr, als ein Design und es währe echt toll, wenn du es denn machen würdest, denn immerhin hast du schon reingepostet

29.06.2007 22:26 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Ein Post is kein Vertrag mit dir:ich mache dir ein Design...is ja 9ihre Sache..sry,aba ich finde du benimmst dich echt kagge..>...<

29.06.2007 23:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

-
29.06.2007 23:28 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH