Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spree Valley | das Casting - Entscheidung ist gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spree Valley | das Casting - Entscheidung ist gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Spree Valley | das Casting - Entscheidung ist gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, liebe gB-Ler.

Nun ist es soweit.
Katja und ich arbeiten derzeit an Spree Valley und sind nun soweit, dass wir mit dem Casting beginnen.
Du weißt noch nicht, was Spree Valley ist? Dann siehe hier in den Bewertungsthread, mit der Idee von Anfang an und vielen Screens.

Das Casting geht von jetzt an, bis zum 26.05.
Danach werden Katja und ich uns langsam daran machen, alles aus zu werten und uns zu entscheiden.
Das heißt, heir geht es nicht um Schnelligkeit oder Wartelisten, sondern um einzig und allein den Hof an sich.

Kriterien voraus:

- Legal

Der Rest ist von da an egal, denn sonst kommt es nur auf die Betrachterseite an, wie der Hof wirkt.

natürlich werden wir uns auch darüber Gedanken machen, ob der Hof schon eine eigene Stadt besitzt und dies überhaupt nötig hat, denn wozu Spree Valley, wenn eh nur die eigene Stadt genutzt wird.
Gerade für die Leute, die keine Klickshops bauen können, soll Spree Valley natürlich eine Lösung sein.

Wichtig (!!): Nur der Hofbesitzer darf den Hof nun hier bei diesem Casting eintragen und dieses Casting ist noch nicht verbindlich, also könnt ihr immer nich wegtreten von euer Entscheidung, falls euch das Endergebnis der Stadt nicht gefallen wird.

Formulare

- zur allgemeinen Teilnahem an Spree Valley:
Hofname
Adresse
Warum sollen wir gerade dich auswählen?
Seit wann gibt es deinen vRh?
Was ist das Besondere an deinem Hof?
Wie denkst du über Spree Valley?
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich?

Nun komme ich zu dem Casting für Tierärzte und Hufschmiede.
Diese haben wir auch in Spree Valley eingebaut und jeder ausgewählte bekommt eine "eigene" virtuelle Praxis/Arbeitsplatz.

Das Formular dafür:

Dein Name
Job
Hofname
Adresse
Seit wann bist du in deinem virtuellen Job fähig?
Wie denkst du über Spree Valley?

Denke daran, als "Jobteilnehmer" bei Spree Valley, bist du unabhängig von deinem Hof, den wir allerdings zur Entscheidung benötigen.

Bei Fragen, könnt ihr gerne fragen, denn es kann natürlich bei dem langen text zu einigen Missverständnissen kommen.
Schreibt bitte drüber für was ihr euch bewerbt.

lg,
Isabel aka VanillaSkyHorse
und
Katja aka -Katja-

EDIT// Der Hof muss noch nicht fertig sein, aber mindestens bis zu 3/4, da er komplett aufgebaut sein muss, wenn Spree Valley eröffnet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 26.05.2007 20:58.

16.05.2007 22:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Spree Valley | das Casting - bis zum 27.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr tolle Idee, muss ich echt sagen!!! +klatsch+
Schade, das mein Hof vllt. erst zu 2% fertig ist ... Zunge raus

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.05.2007 08:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hm.
2 % ist echt wenig, wenn er zu 3/4 fertig wäre, wäre das ja kein Problem sich schon einzutragen großes Grinsen

17.05.2007 14:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein Hof ist schon relativ Fertig. Es fehlt nur noch ein bisschen was im Member Bereich und ein Paar Verkaufspferde mit Charakter...

Da ich keine Eigene Stadt oder einen Shop oder ähnliches habe. Und ich die Idee und die Umsetzung von Spree Valley sehr gut finde, würde ich mich gerne bewerben. Falls das Möglich wäre, schlieslich ist er noch nicht ganz fertig Augenzwinkern

Falls ja, hier das Formular:

Hofname: Vrh Halla
Adresse:-
Warum sollen wir gerade dich auswählen? Weil ich denke das Spree Valey sehr gut zum vrh Halla passen würde und weil ich Spree valley einfach gut finde!
Seit wann gibt es deinen vRh? Eröffnet wurde er...2002. Allerdings hatte ich eine lange Pause drinnen (fast 2 Jahre), da ich einfach die Lust verloren hatte und auch keine Zeit mehr hatte. Aber jetzt baue ich ihn wieder von vorne, nat. mit HTML auf.
Was ist das Besondere an deinem Hof? Da ich ja z. Zt. noch keine Community... habe kann ich nicht sagen das ich eine Super Community hab Augenzwinkern allerdings finde ich, dass der Vrh Halla etwas besonderes hat. Ich möchte ihn relativ familiär halten und das Leben weitgehend real ablaufen lassen. Natürlich gibt es auch viele extras und Ideen, die Ich mir ausgedacht habe, neben den gewöhnlichen, wie PDM; MDm;...
Wie denkst du über Spree Valley? Ich finde es ist eine gute Möglichkeit erstens Vrh's zusammenzuschließen und zweitens denke ich auch das durch Spree Valley viele Mitglieder sich auch untereinander austauschen können. Also ganz eindeutig: Ich finde die Idee Super, und die Umsetzung (auch die zuverlässigkeit -> siehe euer Thread) sehr gut und würde mich freuen, wenn ich einer der VRH's sein könnte.
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? Ich würde Spree Valley ins Menü einbauen, da ich denke das Spree Valley einen Teil des Lebens ausmacht und deshalb wird er auch dort sein. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob Spree Valley im internen Bereich oder im öffentlichen Berechi eingebunden werden würde.

So. Ganz schon viel Augenzwinkern

Lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 27.05.2007 22:06.

17.05.2007 14:59 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

A l l g e m e i n e B e w e r b u n g

Hofname: Reitverein Ancora
Adresse: http://www.Reitverein-Ancora.de
Warum sollen wir gerade dich auswählen? Weil wir schonmal einen eigenen Shop hatten, uns allerdings zu viel vorgenommen hatten in Sachen Vectorgrafiken... Wir hatten kaum Angebot und sowieso finden wir Spree Valley toll. Es wäre eine tolle 'Erweiterung' für unseren Hof fröhlich
Seit wann gibt es deinen vRh? November 2006, momentan geschlossen, sind aber schon recht weit
Was ist das Besondere an deinem Hof? Bei uns gibt es einige PHP Elemente und wir haben eine sehr aktive Community <3
Wie denkst du über Spree Valley? Spree Valley wird Kult x) Ich find das Projekt supertoll und bin froh, dass es mal wieder etwas größeres und professionelles gibt, bei dem Höfe miteinander arbeiten...
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? Ich denke eher als eigene Stadt (:

LG Neele
17.05.2007 16:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Allgemeine Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: TS Silbersiepe und Privatstall Silbersiepe
Adresse www.ts-silbersiepe.de.tt
Warum sollen wir gerade dich auswählen? Die Idee ist einfach klasse und da auch ein Privatstall und ein Turnierstall mal einen Tierarzt braucht wäre sowas echt super, damit ich da meine Tiere versorgen lassen könnte, gleiches gilt natürlich für den Hufschmied. Und da ich keine direkten Mitglieder auf meinem Privatstall aufnehmen werde, also diese Jobs halt fehlen. Genauso ein Shop den ich auch bräuchte, meine Pferde brauchen schließlich Zubehör...
Seit wann gibt es deinen vRh? in der ausführung seit einem monat, er war als oyla-hof schon vor einem jahr für circa 2 jahre offen
Was ist das Besondere an deinem Hof? Der Turnierstall wurde versucht mehr oder wneiger realistisch aufgebaut zu werden, also mit Einsatzgeldern, Möglichkeiten der Übernachtung usw. Er ist allerdings noch im Aufbau. Der Privatstall soll zunächst so aussehen, dass es dort Pferde gibt, die man nicht kaufen kann, sondern wo man höchstens eine RB drauf nehmen kann. (Der PS ist aber noch nicht online) Ist also kein VRH in dem sinne Augenzwinkern
Wie denkst du über Spree Valley? Also muss sagen die idee mit einem großen virtuellen shop hatte ich auch schon mal, aber mehr mit dem hintergrund dass sowas fehlt ^^ denn nicht jeder vrh hat ein gutes großes angebot an reitsachen. Und das mit dem Tierrzt finde ich für Turnierställe sehr wichtig. Denn dort braucht man einen Tierarzt und einen Hufschmied, aber als Hofbesitzerin kann man nicht alles machen und außerdem wirkt es dann realistischer.
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? Klar ins Menü und zusätzlich noch an anderen stellen (eben speziell tierarzt und hufschmied) und vllt könnte man ja so ne zusammanarbeit mit dem shop machen, dass ich gutscheine dafür verlose/als gewinn gebe und wir da irgendwie ins geschäft kommen?! nur so ne idee Augenzwinkern oder zumindest würde ich bei euch einkaufen für die preise meines vrhs und da würdet ihr dann auch nochmal verlinkt werden irgendwie. seid ja dann auch eine art partnerhof...

17.05.2007 17:12 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Spree Valley | das Casting - bis zum 27.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeine Bewerbung
Hofname Gestüt Asbachtal
Adresse www.zuchtgemeinschaft.de.ms
Warum sollen wir gerade dich auswählen? Keine Ahnung, es gibt keinen besonderen Grund etc. Es währe einfach toll bei so einer tollen "Sache" dabei sein zu dürfen. Außerdem haben wir keine Stadt, auch keinen richtigen TA oder Hufschmied. Und das hätten wir gerne.
Seit wann gibt es deinen vRh? Februar 2007
Was ist das Besondere an deinem Hof? Man kann sich eine eigene Zucht aufbauen & die Mitglieder können vieles mitbestimmen.
Wie denkst du über Spree Valley? Spree Valley, ist eine super Idee und sieht super aus (von den Screens her). Es ist wirklich toll !!
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? Ich würde es im Mitgliedsbereich (für Mitglieder) unter Stat schreiben (Spree Valley) einen kurzen Text für die Mitglieder und dann den Link nach Spree Valley. Spree Valley währe die Stadt vom Gestüt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 17.05.2007 18:49.

17.05.2007 17:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Bewerbung (:
Hier nochein paar Daten:
http://gut-lindenau.pytalhost.com/Bewerbung.html

x Hofname Gut Lindenau
x Adresse Bekommt ihr beide per PN (:
x Warum sollen wir gerade dich auswählen? Die Idee ist einfach fantastisch, auf dem Gut Lindenau gibt es keine Jobs, weshalb man Tierärzte und Hufschmiede dringend gebrauchen kann. Auch der Shop wird überaus nützlich sein, da ich einfach keinen Nerv mehr dazu habe, einen eigenen Shop zu bauen.
Seit wann gibt es deinen vRh? Es gibt ihn noch nicht, aber er wird am 1. Juni online kommen. Ich arbeite schon seid dem o9.o4.2oo7 an Gut Lindenau und bin schon ziemlich weit gekommen.
Was ist das Besondere an deinem Hof? Gut Lindenau ist ein virtueller Reiterhof (kurz: vRh) auf dem es hauptsächlich ums Züchten und Trainieren von Pferden geht. Das Gut liegt in Oyten nahe Bremen in Deutschland. Unser Ziel ist es, Pferde mit Herz und Verstand zu züchten. Uns geht es nicht darum, die Pferde zu vermehren, sondern zu verbessern. Auch Du kannst Dich auf Lindenau bewerben. Wenn wir Dich als Mitglied aufnehmen, bekommst Du ein Pferd zur Verfügung gestellt, das Du pflegen, trainieren und ausbilden kannst. Dann kannst Du mit ihm auf Turniere starten, um es später kören/prämieren zu lassen. Vielleicht gelingt es Dir, deine eigene, erfolgreiche Zucht aufzubauen. Unter anderem ist uns die Partnerschaft mit anderen Höfen sehr wichtig. Turniere, Zuchten, Verkauf kann man am besten mit Partnern.
Wie denkst du über Spree Valley? Spree Valley wird mit Abstand ein überaus tolles Projekt, das ein riesen Anklang finden wird. Ich finde das Projekt supertoll! Mir macht es unheimlich viel Spaß zu sehen, wie ein professionelles Projekt entsteht, das einst mal sehr bekannt in der vRh-Szene werden wird.
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? Selbstverständlich würde Spree Valley zu dem Gut Lindenau gehören. Als Stadt, indem die Mitglieder sich sehr oft aufhalten würden. Außerdem würde Spree Valley uns unheimlich viel Arbeit abnehmen, das ich unheimlich toll finde. Katja & Isy? Ich bin stolz auf euch! fröhlich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.05.2007 17:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

darf es nur vrh oder auch ts ds oda sowas sein?
evtl auch Privatstall?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 17.05.2007 17:51.

17.05.2007 17:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hofname Turnierelala
Adresse www.Turnierelala.de.ki
Warum sollen wir gerade dich auswählen? Idee ist einfach Klasse, leider besitzen wir auch keinen Shop und so
Seit wann gibt es deinen vRh? Seit 2005
Was ist das Besondere an deinem Hof? Es ist kein normaler Turnierstall
Wie denkst du über Spree Valley? nur gutes das es spitze ist
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? Ins Menü rein und wenn meine Hofgrafikerin noch lust hat auf das Enterseite mit drauf
17.05.2007 18:02 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Es dürfte eigentlich alles sein, allerdings kommt es auf den PS, die DS etc. an, wie dringend es ist.
Einfach anmelden und dann sehen wir hinterher weiter.

17.05.2007 18:34 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

ok

17.05.2007 18:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

schade, meiner ist auch noch nicht wirklich zu 3/4 fertig unglücklich
kann man sich dann später noch anmelden?
wie lange braucht ihr den noch ungefähr für Spree Valley?

17.05.2007 21:06 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Das kommt drauf an.
Wir müssen noch den Shop machen und alles was mit den Eintragungen mit euch Mitgliedern zu tun hat.

Wir wissen noch nicht wie viele wir aufnehmen, aber ich sage jetzt mal geschätzt 15 Höfe.
Wenn SV dann fertig ist und es dem ein oder anderem Hof nicht gefällt und dieser abspringt, kann natürlich jemand nachrücken.
Oder auch wenn später einer abspringt, kann einer nachrücken.
Das kommt halt auf den Platz an, ob was frei ist, weil wir das ja auch nicht überlasten wollen.

17.05.2007 21:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

sobald bei mir pferdchen on sind meld ich mcih auch...

der rest is ja scho fertig^^

17.05.2007 21:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

kann ich mich mal anmelden?
und wenn ich nicht rechtzeitig fertig werde kann ich ja noch abspringen, oder?

Hofname Reitstall Haldenbeck
Adresse Thread bei GB - ansonsten auch die Addy per PN
Warum sollen wir gerade dich auswählen? Ich versuche, denn Reitstall so real wie möglich zu gestalten. Deshalb ist es auch nur logisch, wenn es eine extra Stadt gibt.
Außerdem denke ich, dass SV ein großer Erfolg wird, und dadurch wird der RH auch etwas bekannter Augenzwinkern
Seit wann gibt es deinen vRh? Noch nicht so lange, vielleicht 4 Wochen oder so
Was ist das Besondere an deinem Hof? Wie gesagt, ich versuche den RH so real wie möglich zu gestalten. Es wird daher nur wenige Verkaufspferde, eine begrenzte Anzahl an Boxen etc. geben
Wie denkst du über Spree Valley? Ich denke, es wird ein großer Erfolg
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? Ich würde es als eigene Stadt einbauen und vll. auch zusätzlich noch direkt zum Shop oder so verlinken

17.05.2007 21:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hm, ja. Okay.
Aber bitte schick' usn die Adresse per PN, denn ohne Adresse, keine Bewerbung.

17.05.2007 22:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

- zur allgemeinen Teilnahem an Spree Valley:
Hofname Privatstall Butterfly
Adresse www.ps-butterfly.de.vu
Warum sollen wir gerade dich auswählen? Nunja, mein Privatstall ist sehr neu ncoh und ich würde unbedingt unterstützung brauchen
Seit wann gibt es deinen vRh? seit... hm... noch ncih lang
Was ist das Besondere an deinem Hof? Es ist ein Privatstall, mit einzigartigen Fotos. Ich habe alle selbst geschoßen
Wie denkst du über Spree Valley? Ich finde es ist eine tolle Idee und wird nciht so schnell vergessen werden
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? ins Menü. Würde einen Link dorthin machen... also in die Navi und dann zu Spree Valley verlinken

17.05.2007 22:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

A l l g e m e i n e . B e w e r t u n g

Hofname>> Gut Maiental
Adresse>> GB Bewertunsthread, und/oder PN
Warum sollen wir gerade dich auswählen?>> Auch wir wollen unseren vRh so nah wie möglich an der Realität bauen. Dabei hatten wir uns auch überlegt eine eigene Stadt zu bauen, allerdings wollten wir uns dann doch eine Patnerstadt suchen, also kommt Spree Valley genau richtig. Ich glaube, dass man nicht nur Partner sein soll, sondern dass man die Patnershaft duch viele, kleine Aktivitäten aufrecht erhält, und dabei auch Spaß findet. Für so eine 'Beziehung' wären wir Bereit. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Stadt, Hof und den Mitwirkenden.
Seit wann gibt es deinen vRh?>> Seit ende Februar, er ist zu ca. 3/4 fertig.
Was ist das Besondere an deinem Hof?>> Wie schon erwähnt, soll er sehr Realitätsnah werden. Wir wollen Beziehungen aufbauen, zwischen Partnern und den Mitwirkenden. Außerdem soll er ansprechend, professionel und 'liebevoll' wirken. Also, dass es uns Spaß macht an Ihm zu arbeiten, und Er nicht einfach ein vRh ist.
Wie denkst du über Spree Valley?>> Auch hier denke ich, dass die Stadt mit viel Liebe aufgebaut ist. Da ihr ja auch durch das 'Casting' Partner sucht, vermute ich dass ihr genauso denkt wie wir - Eine Gute Beziehung zwischen den Höfen. Toller Hof!
Würdest du Spree Valley ins Menü einbauen als eigene Stadt oder als nebensächlich? >> Wie schon 2 mal gesagt, würde ich es nicht nur als Verlinkung ansehen, sondern als eine sehr positive Partnerschaft, mit Aktivitäten. (Ich wiederhole mich xD). Natürlich wäre es nicht die eigene Stadt, aber eine Stadt, die zum Hof gehört. nebensächlich wäre sie ja auch nicht, da man ja eine postitive Beziehung hätte <3

Viel Spaß beim Lesen, und nicht auf die Wiederholungen achten xD >> Ich schick dir ne PN ;D

glg Coeuri (&' Ponyfan06)

17.05.2007 23:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hui danke schonmal für die ganzen Bewerbungen smile
Wir freuen uns noch über weitere - auch gerne Tierärzte.
21.05.2007 19:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spree Valley | das Casting - Entscheidung ist gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH