Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 7.o | Brushesproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop 7.o | Brushesproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdchen
unregistriert
Adobe Photoshop 7.o | Brushesproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe grade bei shizoo Brushes für PS gedownloadet und auch in den Ordner "Brushes" von AP 7.o gespeichert.

Nur wie komem ich in dem Programm selber nun dran?

Meine Version ist leider auf Englisch, deswegen blicke ich da eh nicht so ganz durch fröhlich

Gruß
Alex

edit: deutsche Sprache = schwere Sprache smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 29.06.2007 20:00.

29.06.2007 19:59
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial » Adobe Photoshop » Brushesnutzung

Suche benutzen. Augenzwinkern
29.06.2007 20:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens musst du den ordner einfach öffnen, dann in deinem Ps eines der Brushes öffnen, ausscheiden, neue Ebene & dann unter bearbeiten als neue werkzeugsoitze festlegen :333
29.06.2007 20:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

hab es schon. danke smile
29.06.2007 20:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 7.o | Brushesproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH