Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Bewerter für Ponyhof | Gefunden!! Dankeschön :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Bewerter für Ponyhof | Gefunden!! Dankeschön :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Bewerter für Ponyhof | Gefunden!! Dankeschön :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich arbeite im Moment ja an einem Ponyhof. Addy ect sind geheim.
Nur ohne viele Tipps komm ich ja nicht gut weiter Augenzwinkern
Also habe ich eine Bitte und zwar: Ich suche 3 Leute, die mir Tipps geben. Sie sollten sich natürlich etwas auskennen, aber nicht zuuu streng sein, da ich nun mal kein Profi bin Augenzwinkern
Denen würde ich dann ie Addy geben und immer Informieren über neue Sachen, die sie sich dann bitte angucken und bewerten.
Wäre lieb, wenn es jemand machen würde.. Screens sind schon mal im ANhang für einen kleinen Einblick.
GLG Lisa

Dateianhänge:
jpg screen.jpg (41 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg screen1.jpg (74,08 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 08.07.2007 21:31.

08.07.2007 11:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen Augenzwinkern
08.07.2007 14:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ..gerne smile
So wenn sich jetzt noch einer meldet wärs super smile
Ähm die Addy kriegt ihr per PN..Danke schon mal Augenzwinkern
08.07.2007 15:12 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, wo sollen wir dir die Vorschläge schicken? Hier posten oder per PN?
08.07.2007 19:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Na gut....ich helfe so gut ich kann

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.07.2007 20:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

also..haben wir alle drei zusammen! Ganz großes Dankeschön smile

Ähm Verbesserung am Besten per PN, ICQ: 295-674-239 oder MSN: KleinerSchokoriegel@hotmail.de Augenzwinkern

Addy kommt gleich per PN smile
08.07.2007 21:30 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Bewerter für Ponyhof | Gefunden!! Dankeschön :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH