Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Erste Textur | Ist das eine textur ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Erste Textur | Ist das eine textur ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Meine Erste Textur | Ist das eine textur ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal eine Textur versucht , aber ich weiß nicht genau ob das auch wirklich eine ist ! Bitte Bewerten und meine Frage beantworten !

23.06.2007 17:36 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm in meinen Augen hast du einfach
zwei Farben mit dem Wischfinger marmoriert.
is für mich keine Textur,die ich benutzen würde.

Aber es finden sich sicher Leute,die sowas
mögen fröhlich

nicht aufgeben Augenzwinkern

23.06.2007 21:22 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine textur. für meine verhältnisse ein bisschen einfallslos. Lass dir was einfallen, dass ist schon ein guter Anfang fröhlich

LG
23.06.2007 22:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

gefällt mir gut aber ned mein style^^
23.06.2007 23:42 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

etwas langweilig, aber von der idee her finde ich es eig recht schön Augenzwinkern
24.06.2007 00:31 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis

oke gut danke für eure Bewertungen ! ICh wusste ja nihct ob das jetzt eine ist oder nicht , deshalb hab ich sie erstmal so gelassen !
24.06.2007 10:15 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich würde die Textur nicht verwenden, weil sie, auf einem Bild angewendet, wahrscheinlich nicht so prickelnd aussehen würde.
Wie Isi. schon sagte, einfach eine Farbe verwischt.
Kleiner Tip zum Texturen erstellen: Fotografiere irgendwas, am besten schon unscharf, bearbeite sie am PC noch etwas nach & schon hast du etwas bessere Texturen.

24.06.2007 14:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich würde die Textur nicht verwenden, weil sie, auf einem Bild angewendet, wahrscheinlich nicht so prickelnd aussehen würde.
Kleiner Tip zum Texturen erstellen: Fotografiere irgendwas, am besten schon unscharf, bearbeite sie am PC noch etwas nach & schon hast du etwas bessere Texturen.

Ein Tipp von einem Anfänger xP Seh ich aber genauso. Du kannst auch Farbverläufe übereinanderlegen, das funktioniert auch ganz gut.

24.06.2007 15:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

Ein Tipp von einem Anfänger xP Seh ich aber genauso. Du kannst auch Farbverläufe übereinanderlegen, das funktioniert auch ganz gut.

Ja, man, hab ich je gesagt, dass ich's besser kann? großes Grinsen

24.06.2007 15:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Erste Textur | Ist das eine textur ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH