Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Privatstall Steinhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Privatstall Steinhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Set für Privatstall Steinhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: - noch nicht vorhanden -

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau, weiß, gelb oder ähnliches, eigtl lasse ich euch da freie Hand Augenzwinkern

Textfarbe: etwas passendes smile
Schriftart: Etwas edles, vllt etwas verschnörkeltes
Text: "Privatstall Steinhausen"
" SommerEdition 1.0"
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nachdem wie es passt fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht etwas Brushes oder ähnliches. Es sollte aber nicht zu vollgeklatscht werden sondern eher professionell aussehen...
Frames [bei Designs]: 4 [Main, Hauptmenü, Untermenü, News]
Frameanzahl [bei Designs]: siehe oben Augenzwinkern
Bilder: Im Anhang smile

Bilderquelle: Sandy Eilers, Saskia Heckele

Wichtig ! Bei den Bildern mit Reiter beim Verarbeiten bitte die gesichter unkenntlich machen smile

Dazu suche ich noch ein Enter, eine Trennlinie, ein Welcome udn ein Banner. Falls mir jemand das gesamte Set machen möchte soll derjenige bitte hier bescheid sagen, die Angaben schicke ich euch dann per PN oder stelle sie hier in den Thread smile

Liebe Grüße
Neele

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (146 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (172 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (252 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (144,37 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (150,48 KB, 103 mal heruntergeladen)

23.06.2007 14:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
WO du was hinmachst ist ziemlich egal - Main ist klar.. News kann überall rein, Menü auch überall und Untermenü in die beiden größeren Kästchen.
23.06.2007 16:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

hier mein versuch

Dateianhang:
jpg d.jpg (66,39 KB, 96 mal heruntergeladen)

23.06.2007 17:44 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele

@ Katja, danke für dne Versuch, aber das Design gefällt mir nich so doll smile
@ Paint*Horse, auch dein Design gefällt mir nicht so gut... Sorry...

23.06.2007 21:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hihi, mir auch nich großes Grinsen

Auf Wunsch Geschlossen.
23.06.2007 21:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Privatstall Steinhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH