Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Designs der besonderen Art! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Designs der besonderen Art!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied

Suche dringend Designs der besonderen Art! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Designs die ich brauche sehen so aus:
x

ich hoffe das kann euch helfen.

Email: kapitzakind@web.de
Homepage: Stall islandesa auf www.meinpferdchen.de

Art der Grafik: "Design"
Größe der Grafik: 335 x 4000
Hintergrundfarbe der Grafik: gelbtöne ( bitte nicht zu grell )

Textfarbe: gut lesbar
Schriftart: Egal.. sucht euch was schönes aus
Text: Welcome to Islandesa
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja unbedingt!!
Frames [bei Designs]: wie ihr wollt
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:im anhang
Bilderquelle: www.x.com

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Viel Spaß Josi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 19.06.2007 20:08.

16.06.2007 17:24 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es denn keiner probieren? so schwer sind die doch nicht! ich verlinke doch auch!!
19.06.2007 14:24 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinpferdchen?

cool... ich schau mal, was sich machenlässt, bastel zZ an meinem eigenen

EDIT: so sieht mein (altes) aus

Dateianhang:
jpg 1 j k.jpg (103,38 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 19.06.2007 21:43.

19.06.2007 14:39 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

will sich keiner mehr daran probieren???
19.06.2007 20:08 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

danke, aber es sind mir ein bisschen zu wenig bilder drau.

möchte es noch ewr probieren?

Bitte!!
22.06.2007 21:07 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

so ähnlich? das wäre eins von meinem anderen stall... allerdings auch veraltet^^ muss mal neue machen

Dateianhang:
jpg 2.jpg (373 KB, 86 mal heruntergeladen)

23.06.2007 15:08 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Klick mal bitte
Ich denke, es würde niemand versuchen, da Mein Pferdchen illegal ist.
(Außer die die da angemeldet sind, machen dir so etwas)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 23.06.2007 17:45.

23.06.2007 17:43 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

ja, ich weiß das viele ställe dort illegal sind, aber mp a sich ist ja nicht illegal...

@franzi ja genau so.. nur villeicht wein wenig intressanterAugenzwinkern

möchtest du es mal für mich probieren?
23.06.2007 18:01 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

ja ich kann es versuchen^^
allerdings muss ich erstmal meinen hof vollends aufbauen und und und....

23.06.2007 19:45 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Designs der besonderen Art!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH