Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbb aktivierungslink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbb aktivierungslink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

wbb aktivierungslink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bei wbb meine email geändert und wenn ich auf den aktivierungslink klicke komme ich auf die page von freenet: http://www.xyz.de/wbb/register.php?actio...rid=1&a=6056939
22.06.2007 16:28 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher das du xyz heißt? Ersetze da smal durch deinen Namen, sonst weiß ich nicht was du meinst großes Grinsen .

22.06.2007 16:29 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

Themenstarter Thema begonnen von pilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...hat sich schon erledigt...habe neuen benutzer mit admin rechten erstellt! Aber nochmal danke für die hilfe! Sorry Mods!

edit: Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass ich in das forum reinkomme und neue themen starten kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pilly: 22.06.2007 17:10.

22.06.2007 16:34 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbb aktivierungslink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH