Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauf meiner Pferde (Noch ein Pferd da!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf meiner Pferde (Noch ein Pferd da!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Verkauf meiner Pferde (Noch ein Pferd da!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf meinem Hof jetzt nurnoch Sportwarmblüter halten möchte, verkaufe ich meine ganzen restlichen Pferde.
---> Hof

Folgende Pferde sind zu verkaufen:

Little Boy

Ihr wollt eins dieser Pferde kaufen?
Füllt einfach dieses Formular aus.

Name:
E-Mail:
Welches Pferd (höchsten 3):
Wie wird es gehalten:
Was wird es (Privat-, Schulpferd, ...):
Preisvorstellung:

Eure Michi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 15.09.2007 22:18.

14.09.2007 22:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
E-Mail: MandiiLein@web.de
Welches Pferd (höchsten 3): Nando, Steve, Gipsy
Haltung: helle, gr. Boxen, Fenster, tägl. mehrstündiger Weidegang, Bewegung, ab und zu Turniere vllt irgendwann mal 1-2 Fohlen. Insgesamt eher sehr ruhig, aber dennoch so das das Pony gefördert wird.
Was wird es (Privat-, Schulpferd, ...): int. Verkaufspferd
Preisvorstellung:
Nando: Bei uns am Hof dürfte er ca 3.000-3.500,- kosten.
Steve: wenig Ausbildung, wenig Charakter... 2.000-2.800,-
Gipsy: Ist nebend ein Shetty max 1.300,-

Kommen auf www.ponyhof-lysingur.de.vu

MfG;
Ponyhof

14.09.2007 22:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Welches Pferd (höchsten 3): Tinka, hera, Cashman
Wie wird es gehalten: Offenstall mit angeschlossener weide oder Paddockboxen mit weidegang
Was wird es (Privat-, Schulpferd, ...): Zucht bzw (cashman) Turnierpferd
Preisvorstellung: Tinka, Hera je 7000 Cashman 12000

kommen auf www.rosenhof-online.de.ms
14.09.2007 22:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: Jasmin
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Welches Pferd (höchsten 3): Sleipnir
Wie wird es gehalten: tägliches Training und Weidegang und eine sehr große und geräumige Box.
Was wird es (Privat-, Schulpferd, ...): erstmal Verkaufspferd. Ich habe 15 Mitglieder schon auf der Warteliste die alle ein Pferd wollen. Da wird er bestimmt schnell jemanden finden.
Preisvorstellung: bis 10.000

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

15.09.2007 09:59 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Name: Luna
E-Mail: luna_kaoru@web.de
Welches Pferd (höchsten 3): Gipsy
Wie wird es gehalten: in unserem Deckhengststall bei großen Boxen und täglichem Auslauf
Was wird es (Privat-, Schulpferd, ...): Deckhengst
Preisvorstellung: bis 2000€
15.09.2007 10:10 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264

Ponyhof bekommt: Nando (3.000€) und Steve (2.000€)
Alix bekommt: Tinka (7.000€) Hera (6.500€) und Cashman (10.000€)
Christine bekommt: Sleipnir (6.000€)
Luna Kaoru bekommt: Gipsy (1.500€)

Ich hoffe ihr seid mit den Preisen zufrieden, bitte tragt sie bis morgen abend ein da ich die Seiten der Pferde für meine neuen brauche.

15.09.2007 11:49 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen

Bis morgen abend wir knapp, morgen bin ich auf nem Turnier und mein Laptop ist kaputt, sprich ich muss alles im FTP drin machen, das dauert total lange... 3-4 Tage brauch ich schon noch.

MfG;
Ponyhof

15.09.2007 12:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Finnentrop

süsss^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,hab interesse an Vroni und Funny Girl

Name: Kathy

E-Mail: gestuet_mondhof@yahoo.de

Welches Pferd (höchsten 3): Vroni & Funny Girl

Wie wird es gehalten: Beide können in Boxenstall (Stuten,Wallache und Hengste natürlich getrennt),Offenstall oder Box mit Paddock,ganz wie du willst Augenzwinkern Natürlich gibt es täglichen auslauf auf großen Weiden,die alle drei Tage abgeäppelt werden.Neben dem Gras wird einmal am Tag Heu zu den Weiden gebracht und jede Woche wird umgesiedelt auf eine andere Weide.Im Sommer stehen die Pferde meistens immer drausen und kommen nie in die Box,auser wenn es viel regnet,gewittert odersie krank sind.Im Winter kommen die Pferde auch auf die Weiden,falls die Wege zu rutschig sind nur auf die Paddocks oder sie dürfen in den Reithallen etwas laufen.Ansonsten wird jedes Pferd auf Gestüt Mondhof natürlich jeden Tag gefüttert,die Boxen werden 1-3 mal am Tag gemistet (je nach dem,ob die Pferde drinnen stehen),alle drei Wochen wird jede Box komplet erneuert,zudem werden die Pferde oft gepuzt,bei bedarf gewaschen und nat+ürlich trainiert und geritten.

Was wird es (Privat-, Schulpferd, ...): Beide warscheinlich Schulpferde,wenn du das nicht willst geht natürlich auch Hofpferd oder Zuchtpferd.Vroni könnte vielleicht Dressurtunierpferd werden,Funny Girl würde ich dann alls Schulpferd vorsehen Augenzwinkern

Preisvorstellung: Zahle für beide zusammen bis zu 25.000 €

Mein Hof ist leider noch in einer Umbau phase,ist aber bald fertig Augenzwinkern
15.09.2007 13:22 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

@Alix
Ist es vielleicht bis Mittwoch möglich?

@Fjordhorse
Beide für 16.000€

15.09.2007 13:24 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Finnentrop

Supa großes Grinsen

Werde sie dann später eintragen
15.09.2007 13:25 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Okay

15.09.2007 18:49 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.09.2007 20:06.

15.09.2007 20:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Name: Tierengel
E-Mail: bitte PN oder E-Mail Addy per PN
Welches Pferd (höchsten 3): Jimmiy Boy+Willow
Wie wird es gehalten: Beide bekommen große Boxen und täglich sehr viel freilauf mit Artgenossen, wir würden auch oft mit ihnen ausreiten und trainieren, allerdings zwingen wir sie zu nichts!!!
Was wird es (Privat-, Schulpferd, ...): Privatpferd[evtl. reite ich mit ihnen tuniere], Zuchtpferd
Preisvorstellung: für beide 25.000€ - 30.000€

Edit
Wenn ja dürfte ich bitte die Namen ändern? währe Wirklich super lieb!

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 15.09.2007 20:23.

15.09.2007 20:21 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

@Tierengel
Geht in Ordnung. Beide für 15.000€

@Ponyhof
Ok

15.09.2007 21:42 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Super danke! großes Grinsen

Ich hole sie dann jetzt ab ok fröhlich ?

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

15.09.2007 21:57 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Oki *g*

15.09.2007 22:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

wo finde ich Sleipnir, ich wollte ihn eben eintragen.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

16.09.2007 10:22 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf

Ich wollte auch grad mit Steve anfangen aber der ist weg?

MfG;
Ponyhof

16.09.2007 10:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ne doch nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 16.09.2007 10:52.

16.09.2007 10:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Ich hätte gerne nochmal die Steckbriefaddy von Gipsy.
16.09.2007 17:48 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauf meiner Pferde (Noch ein Pferd da!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH