Ich hab im Moment den Drang eine vPh aufzubauen. Storyline existiert schon. (bzw. in meinem Kopf).Der Name wäre 'Fear Island'. Es wird 2 Herden geben. Die eine ist 'ne Friede Freude Eierkuchen Herde, die andere ist kalt und voller Hass. Man braucht gute Chancen um als Hengst dort aufgenommen zu werden. Es basiert nur auf ein Forum, keine Homepage (; Forum wäre Wbblite, ich würde installieren.
F o r m u l a r
Name:
Intresse:
Zeit:
Warum gerade du:
Wärst du damit einverstanden die 'gute' Herde zu leiten?
Sonstiges:
Wünsche (eve.) :
Herkunft: NRW
Hallü. (:
Ich, ich, ich. =D
F o r m u l a r
Name:
Marisa Alter:
13 (: Icq:
Klar: 200-665-921 Intresse:
Klar. Zeit:
Jeden Tag mehrere Stunden. Warum gerade du:
Hab' auch mal wieder richtig Lust,
eine vPH zu erstellen & zu leiten. Wärst du damit einverstanden die 'gute' Herde zu leiten?
Gerne, sogar. Sonstiges:
Wir könnten die Herde auch gerne zu 3. leiten.
- Am besten mit Quäddy. <3 =D Wünsche (eve.) :
Keine.
'türlich, sonst würde ich hier doch nicht das Formular ausfüllen
Zeit:
mal so, mal so. Das hängt immer etwas davon ab, ob ich gerade Klausuren schreibe oder nicht. Aber ne Stunde am Tag ist so das Minimum.
Warum gerade du:
mmmh. ich glaube ich bringe eine ganz gute Mischung aus Kreativität und Konsequenz mit. Ich bin immer offen für Diskusionen, aber ich wenn mal durchgegriffen werden muss bin ich dazu auch in der Lage. Mit Kritik kann ich auch ganz gut umgehen.
Wärst du damit einverstanden die 'gute' Herde zu leiten?
Sicher, ich habe da keine besonderen Vorzüge, ich spiele sowohl "gute" als auch "böse" ganz gerne. Wenn ich Gelegenheit bekommen mich in die Charaktere einzudenken ist das alles kein Problem.
Sonstiges:
Was hattest du dir als Länge für Beiträge und Anmeldung vorgestellt? ich bin eder fan von unheimlich langen noch von unheimlich kurzen Texten.....