Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [search] Mb für vPh x Nur Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [search] Mb für vPh x Nur Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

[search] Mb für vPh x Nur Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen </3

Ich hab im Moment den Drang eine vPh aufzubauen. Storyline existiert schon. (bzw. in meinem Kopf).Der Name wäre 'Fear Island'. Es wird 2 Herden geben. Die eine ist 'ne Friede Freude Eierkuchen Herde, die andere ist kalt und voller Hass. Man braucht gute Chancen um als Hengst dort aufgenommen zu werden. Es basiert nur auf ein Forum, keine Homepage (; Forum wäre Wbblite, ich würde installieren.

F o r m u l a r
Name:
Intresse:
Zeit:
Warum gerade du:
Wärst du damit einverstanden die 'gute' Herde zu leiten?
Sonstiges:
Wünsche (eve.) :

- - -

Ich denk' das war's...(:
fleißig Antworten xD

Liebe Grüße,
Bindiiiii
24.06.2007 10:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich entscheide mich später (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 24.06.2007 10:44.

24.06.2007 10:44 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. (:

Ich, ich, ich. =D

F o r m u l a r

Name:
Marisa
Intresse:
Klar. smile
Zeit:
Jeden Tag mehrere Stunden. großes Grinsen
Warum gerade du:
Hab' auch mal wieder richtig Lust,
eine vPH zu erstellen & zu leiten. großes Grinsen
Gerne, sogar. smile
Sonstiges:
Wir könnten die Herde auch gerne zu 3. leiten.
- Am besten mit Quäddy. <3 =D
Wünsche (eve.) :
Keine. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

24.06.2007 10:50 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

F o r m u l a r

Name:Lucy

Intresse: Klaro xD

Zeit: jeden Tag mehrere Stunden bis zu drei oder vier !

Warum gerade du: Weil ich große Lut dazu habe , und immoment nur eine andere VPH im Aufbau habe , von daher viel Zeit .

Klaro ich leite irgendwie immer gute xD Ich bin einfach zu gut *lach*

Sonstiges:Nichts xD

Wünsche (eve.) : ne eigentlich nicht ausser dasich dabei sein darf *hihi*
24.06.2007 11:09 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

RE: [search] Mb für vPh x Nur Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
Name:
Phoenix

Intresse:
'türlich, sonst würde ich hier doch nicht das Formular ausfüllen Augenzwinkern

Zeit:
mal so, mal so. Das hängt immer etwas davon ab, ob ich gerade Klausuren schreibe oder nicht. Aber ne Stunde am Tag ist so das Minimum.

Warum gerade du:
mmmh. ich glaube ich bringe eine ganz gute Mischung aus Kreativität und Konsequenz mit. Ich bin immer offen für Diskusionen, aber ich wenn mal durchgegriffen werden muss bin ich dazu auch in der Lage. Mit Kritik kann ich auch ganz gut umgehen.

Sicher, ich habe da keine besonderen Vorzüge, ich spiele sowohl "gute" als auch "böse" ganz gerne. Wenn ich Gelegenheit bekommen mich in die Charaktere einzudenken ist das alles kein Problem.

Sonstiges:
Was hattest du dir als Länge für Beiträge und Anmeldung vorgestellt? ich bin eder fan von unheimlich langen noch von unheimlich kurzen Texten.....

Wünsche (eve.) :
nö, bis jetzt noch nicht Augenzwinkern

lG

24.06.2007 15:07 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

²Jomis & Phoenix: Sorry, die vPh gibt's jetzt schon. Besteht Intresse euch anzumelden? <3
24.06.2007 18:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [search] Mb für vPh x Nur Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH