Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin | für Ponyhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin | für Ponyhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Achtung Suche Mitbesitzerin | für Ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jaha, ich pack es auch nichtmehr so ganz alleine, daher brauche ich eine aktive Mitbesitzerin. Aber ich rede ja eh nie lange...

About Me:
Name: Mandy
vRh Erfahrung: Fast 7 Jahre
Reiten seit: Fast 7 Jahren
Ich kann:
HTML - Ja
PHP - Lerne ich grade
CSS - Grundkenntnisse
Grafiken - Ja
Coden / Einbauen - Ja
Tabellen coden - Ja
gute Fotos machen - Ja

Aber von euch möchte ich wissen:
Name:
Wie lange on?:
Warum du?:
vRh Erfahrung:
Reiterfahrung:
Was kannst du alles?: (HTML, CSS, PHP, Grafiken, Coden, Einbauen, Tabellen, Fotos ... )
Was möchtest du verändern?:
Kontaktmöglichkeit?: ( ICQnummer oder MSNadresse )

Ich würde mich über einige Bewerbungen freuen - leider habe ich immer Pech mit den Mitbesitzerinnen... Nina meldete sich nichtmehr & Kathi packt auch nichtmehr soviel... Aber alleine - ich brauch ebend Hilfe (=

Zu guter letzt Infos über PhL.
Name: Ponyhof Lysingur
Adresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Anno: 10.11.2004
Baubegin: 04.11.2004
Eigene Ideen: viele, viele, viele
Community: Wir haben eine echt klasse Community - nette Mitglieder & vieles mehr (=

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 10.06.2007 10:46.

10.06.2007 10:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Ziehe mich zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 13.06.2007 14:30.

12.06.2007 14:10 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Simonaschmaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tanja
eMail: Stegelmann-T@web.de
Wie lange on?: 1-2Stunden
Warum du?: Na ja.Ich möchte sogerne einen Hof,doch leider war ich immer einzelnd und dann ist der Hof immer in grund und boden gesunken
vRh Erfahrung:seit ca. 3Jahren
Reiterfahrung: 6Jahre
Was kannst du alles?: (HTML, CSS, PHP, Grafiken, Coden, Einbauen, Tabellen, Fotos ... ):
-HTML(Es kommt darauf an was)
-Grafiken
-Fotos
(-Tabellen)
-Coden
-Im Forum auf Spam achten
-Habe immer sehr viele Ideen
-Kann gut Texte schreiben
-Auf das Forum aufpassen
-Fotos machen/suchen
-Stimmung halten
-Organisieren
-Forum kontrollieren
-kann gut Werbung machen
-Habe selten Rechtschreibfehler
Alles andere(CSS,PHP...) kann ich alles lernen

Was möchtest du verändern?:Gar nichts,außer mit dir zusammen arbeiten
Kontaktmöglichkeit?:

SLG Tanja
12.06.2007 14:37
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Wollte mich auch mal bewerben smile

Name: Paulina
eMail: Pauli-Indi@web.de
Wie lange on?: ca. 5
Warum du?: Weil ich denke, dass ich sehr nett und hilfsbereit bin und gute Ideen, die man auch umsetzten kann, besitze.
vRh Erfahrung: Ja, hatte mal 2 Stück, wurde dann aber alleine zu viel Arbeit.
Reiterfahrung: 6 Jahre
Was kannst du alles?: (HTML, CSS, PHP, Grafiken, Coden, Einbauen, Tabellen, Fotos ... )
HTML: Nicht so wirklich, lerne es aber gerade
CSS: Nein
PHP: Nein
Grafiken: Joa ganz gut (habe Photoshop)
Coden: Geht so
Tabellen: Geht auch so
Fotos: Ja ich fotografiere sehr gerne. (Fotos von mir im Anhang)
Was möchtest du verändern?: Viele neue Ideen reinbringen, und dem Hof ein eigenes Individuum geben smile
Kontaktmöglichkeit?: ( ICQnummer oder MSNadresse ) Jap, schick mir einfach ne PN..

bilder:

So.. xD Das wars erst mal über mich

LG Pauli

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 12.06.2007 15:40.

12.06.2007 15:36 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Danke ihr drei (=

Ich werde noch bis heute Abend warten und mich dann entscheiden (=

MfG;
Ponyhof

12.06.2007 15:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Es tut mir schrecklich leid, aber ich fürchte ich kann doch net den VRH mit dir zusammen machen unglücklich

LG

12.06.2007 17:21 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein

Suche immernoch ...

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 20.06.2007 10:19.

12.06.2007 18:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

-push-

MfG;
Ponyhof

20.06.2007 10:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Gute Nachricht ;D

Ich kann doch noch ^^ -Endgültig-

LG

PS. Hast dich schon entschieden??

21.06.2007 15:18 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein

Nein, habe immer noch niemanden, der sich dazu qualifiziert hat...

MfG;
Ponyhof

21.06.2007 15:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin | für Ponyhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH