Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [PHP] Gästebuch mit txt-Datei - Beiträge nach oben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [PHP] Gästebuch mit txt-Datei - Beiträge nach oben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

[PHP] Gästebuch mit txt-Datei - Beiträge nach oben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab ein einfaches Gästebuch geschrieben. Es funktioniert wunderbar, bis auf dass die neuen Beiträge unten erscheinen! Ich möchte sie aber oben haben.
Hat jemand Lust, mir den Code so umzuschreiben, dass es geht? Ich bin ein PHP-Noob T_t

Das hier ist die Datei, die den Eintrag verarbeitet:


Zitat:
$daten= $_POST[name]."&ensp;<a href=".$_POST[www].">www</a><br><div id=gb1>".$_POST[eintrag]."</div><br><hr><br>";

$datenbank = "daten.dat";

$datei = fopen($datenbank,"a");

fwrite($datei, $daten);

?>


das wär suuuperlieb, ich bin nämlich echt am verzweifeln!
18.06.2007 19:39 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ganzen quatsch ins array und das dann umgekehrt ausgeben lassen

__________________

18.06.2007 19:56 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von waldbeerkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon gehört, mein Problem ist, dass ich nicht weiß, welche Variable ich in ein Array einlesen muss und wie ich das dann ausgebe =(
Mag mir wer helfen und mir einen Code schreiben?
Also meienen oberen umschreiben?
Das wär total lieb!
18.06.2007 20:51 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von waldbeerkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... damit geht nichtmal mehr der normale code T_t
und wo muss ich array_reverse() einbauen?
19.06.2007 17:54 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von waldbeerkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich so viel fragen muss ... T_t
Aber wo sind denn $eintraege und $ausgabe definiert?
Und wo ist fwrite?
Ich bin wirklich noch ein Anfänger in Sachen PHP, deshalb bekomm ich das nicht alleine hin.
Wär lieb, wenn mir nochmal jemand helfen könnte!
21.06.2007 15:35 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von waldbeerkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich will doch nicht manuell immer echo $eintraege[] hinschreiben.
und die einträge sollen mit
Zitat:
$datenbank = "daten.dat"; $datei = fopen($datenbank,"r");

fpassthru($datei);

auf ner anderen seite angezeigt werden ... und das geht irgendwie nicht.
21.06.2007 16:14 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von waldbeerkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad gar nicht im ICQ online ^^

Moment.
Jetzt.
21.06.2007 16:23 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [PHP] Gästebuch mit txt-Datei - Beiträge nach oben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH