Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als Turnierreiterin |noch 1 plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] mich als Turnierreiterin |noch 1 plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete] mich als Turnierreiterin |noch 1 plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich biete mich als Turnierreiterin smile
Und zwar suche ich so ca. fünf Pferde mit denen ich auf Turniere gehen kann. Hierbei ist die Rasse der Pferde egal großes Grinsen Hauptsache sie sind gut genug ausgebildet^^

NEU: Ich erstelle mir selbst ein Forum. Dort schreibe ich dann alles rein smile Wenn das für die Pferdebesitzer nicht in ordnung ist, bitte sagen und anderen vorschlag geben großes Grinsen

Also...wer hat interesse?

Ich stellle die Pferde auf vielen verschiedenen Turnieren vor smile

Lg AnnSo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 21.06.2007 20:37.

21.06.2007 20:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[s] Turnierreiter | noch welche zu vergeben der gilt auch immernoch Augenzwinkern
21.06.2007 20:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AnnSo.
ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auf meinem gestüt ein oder zwei Pferde übernehmen würdest. Wir haben zur Zeit eigtl alles da. Vom Fohlen bis zum M Pferd [S Leider bisher nicht...]. Es gibt ein Forum, in dem jedes Pferd seinen eigenen Turnierthread hat. Also falls du intresse hast sag einfach bescheid, ich würde mich sehr freuen smile

Liebe Grüße
Neele
http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.06.2007 20:32.

21.06.2007 20:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jo klar, füüll da im Tread einfach das Formular aus, meld dich auf der Page im Forum an und sie ist 'dein'
21.06.2007 20:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hey,
kannst ja mal auf www.gut-marena.de.ms -->Youngster gucken, ob was für dich dabei wär
21.06.2007 20:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, bitte, dann kann ich das besser überblicken
21.06.2007 20:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

jetzt müsste sie eigtl gehenAugenzwinkern

21.06.2007 20:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von AnnSo
@leila: okay^^
@sweetaraber: ich würde gerne eluna nehmen smile
@neele: ich schau mich mal um smile

dann trag ich dich ein Augenzwinkern mit welchen namen/email kann ich dich verlinken^^?
lg
21.06.2007 20:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki doki, ich trage dich gleich ein fröhlich
Kannst du dich vielleicht schonmal im Forum registrieren? Dann schalte ich dich gleich frei...

http://dskriseby.ds.funpic.de/wbblite/

21.06.2007 20:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
I miss New York <3

hab dich eingetragen, den link zum forum hab ich aber noch nicht bekommen^^
lg sa
22.06.2007 08:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als Turnierreiterin |noch 1 plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH