Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee! - vSf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee! - vSf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Lampe Idee! - vSf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man müsste mal wieder was neues machen und so, wisst ihr ja...
Darum meine Idee:

Die vSf, die virtuelle Sattelfabrik - was haltet ihr davon?

Würdet ihr euch drauf anmelden? So mit Fließbandarbeit und Mobbing in der Umkleide?

Eure Meinung, eure Ideen bitte smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.05.2007 22:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knopfii, du bist tooll fröhlich

Kannst du dann an meinen vRH bitte liefern?

lg
14.05.2007 22:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* wie geil ^^ naja mal was neues xD und mit meinem VRH hast du sicher nen neuen Kunden smile
15.05.2007 14:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sicher viele kunden wie ZB MICH!!!!!

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

15.05.2007 15:00 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
RE: Idee! - vSf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Man müsste mal wieder was neues machen und so, wisst ihr ja...
Darum meine Idee:

Die vSf, die virtuelle Sattelfabrik - was haltet ihr davon?

Würdet ihr euch drauf anmelden? So mit Fließbandarbeit und Mobbing in der Umkleide?

Eure Meinung, eure Ideen bitte smile


Solange ich mobben darf und nicht das Opfer bin... =D
Also zu der Idee selber. Ich finde sie relativ gut, wirst bestimmt vieele (wenn du sie aufbaust) Kunden und son Müll haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 15.05.2007 17:50.

15.05.2007 17:48
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nem animierten Laufband fänd ich es unheimlich toll

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.05.2007 18:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja xD sonst is die idee i.wie dumm xP

__________________

15.05.2007 18:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 21:52.

16.05.2007 19:51 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, wäre cool! Würde dann aber vll auch noch Schabracken und Satteldecken mitmachen. Oder gleich nen ganzen Shop!

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.05.2007 15:15 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich auch mega, würd mcih glatt mit meinem bvrh melden

__________________

17.05.2007 16:24 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, du bist soooo toll fponki! Ich würde mich natürlich sofort anmelden! Damit wird man ja virtueller Millionär! geschockt
Und wir können damit den Förderpreis finanzieren Zunge raus
17.05.2007 17:52 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sofort mitmachen
würde nicht nur eine Sattelfabrik machen sondern gleich einen Shopfabrik wo man mit aufdruck bekommen kann

wenn man sie gut umsetzt wird es auch was
17.05.2007 18:09 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..ich würd mich auch auf jeden Fall anmelden..!! Mit nem animierten Lufband *uuui*...aber ich find auch besser gleich ne ganze Schopfabrik---> Kurz gefasst : Ideee supaaaa Zunge raus

__________________

17.05.2007 18:15 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mcih auch

__________________

17.05.2007 18:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umbedingt machen! Büüüüüüüdde!
Aber ich würd keine geschossenen Bilder nehmen, sondern eher Pixelzeugs^^
Ich bin immer noch dafür! fröhlich Mein VRH wäre dabei!
Machst du's? *lieb-guck*

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.05.2007 11:26 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui geniale idee fröhlich würde aber auch ganzen shop machen, wenn es gut läuft fröhlich abr wie man sieht sind ja schon viele kunden da x) ich würde mich auch anmelden smile idee bitte umsetzen! *smile*

glg lui

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


18.05.2007 13:44 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee toll!!
Keine Kritik!!!!!!!!


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 22.05.2007 21:32.

22.05.2007 21:31 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knopfloch?
Machst du es? Biiiiitte!
*theard mal wieder hochhol*

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

29.05.2007 15:46 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee ist suppe,r nur was willst du dan mit dem geld anfangen? also ich würde an deiner stelle vl. das Geld virtuellen tierheimen etc. spenden. weil sonst wird das geld halt eben in der hofkasse sien und nichts wird damit angefangen...

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


30.05.2007 13:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
also die idee ist suppe,r nur was willst du dan mit dem geld anfangen? also ich würde an deiner stelle vl. das Geld virtuellen tierheimen etc. spenden. weil sonst wird das geld halt eben in der hofkasse sien und nichts wird damit angefangen...


Wenn dann die Höfe wenn sie Pleite gehen weil sie zu viele Sättel gekauft haben Insolvenz anmelden kauft er sie auf und führt sie weiter.

__________________



[size=10]Peta.de


04.06.2007 13:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee! - vSf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH