Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons / 30 on + vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons / 30 on + vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Icons / 30 on + vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ganz viele Icons die ich gemacht habe!!!
Leider weiß ich auch die Bidlerquellen nicht mehr ...
hoffe das ist nicht soo schlimm....

dort wo ein X ist die sind vergeben

Wenn ihr eins haben wollt sagt bitte bescheid ja!!!
Diese Icons sind alle nochmal auf dieser Homepage von mir zu finden: klick

Icons:

- automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt -
- automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt -
- automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt -X

20.06.2007 13:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal muss ich die art kritisieren^^
naja, einfach gemacht, unschicklich was auf langweilig zu teilen lässt.
Deswegen ist es nicht so mein Stil, dazu scheint es als hättest du nur eine Schrift & war Luna Bar, die du einfach nur draufgeklatcht hast & irgendwas geschrieben hasdt. fast-gar keine Brushes, naja was soll man da sagen? Achso & die Quali ist auch noch schlecht.
20.06.2007 14:37 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon...
hab noch mehr schriften... Hehe :-D

bin noch nen anfänger

20.06.2007 14:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Eigentlich find ich sie ganz schön, aber kleiner Dalmatiner hat recht.
Brushes & Patterns hättest du einarbeiten können.
Aber wozu übt man?

Übung macht immernoch den Meister Augenzwinkern

EDIT: Achja Bildquellen angeben großes Grinsen xDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 20.06.2007 14:54.

20.06.2007 14:53 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Zum Teil fehlen mir einfach die Effekte wie Texturen etc. Auch ist die Schrift zum Teil ein wenig zu dominant (richtiges Wort? keine ahnung ich mag es xDD). Die Bilder haben auch nicht wirklich die perfekte Qualität aber die Ausschnitte sind dir schon recht gut gelungen Augenzwinkern

Gegenbewertung?

20.06.2007 15:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons / 30 on + vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH