Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Strawberries! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strawberries!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Strawberries! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rot & Grün & Sommerlich?
Eigene Meinung bilden. Augenzwinkern

Credits s. Layout
03.06.2007 19:27 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisch, lecker und *ham.erdbeere.schnapp* schmeckt gut Freude
Nur ein par von den Brushes störn mich, sonst ist es top und legga! <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.06.2007 19:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch <3
Nur iwie mag mir die Schrift nicht gefallen :/
03.06.2007 20:25 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

bei mir sind die Frames weiß - muss das so? Das mag ich nicht xD

sonst finde ich es toll <3

Gegenbewertung?

03.06.2007 20:27 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Total tollig <3333
Aber ich hätte vielleicht noch ne kleine Erdbeere
an die Ecke von einem Frame geschoben.
gefällt mir total gut

lg Isi

03.06.2007 20:47 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Das mit der Erbeere hab ich versucht - das sah nicht aus.^^
² *Zissi*: Ist für Firefox optimiert.
Bei IE sind die weiß. Augenzwinkern
²britta: Da kann man nichts machen, ist ja Geschmackssache. Freude

Ansonsten, danke für die Comments.
Noch wer. ;D
03.06.2007 21:34 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!

21.06.2007 13:58 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Strawberries!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH