Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaley's prof. Grafikservice; Schnell, Zuverlässig, Freundlich! Grafiken zu vergeben!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaley's prof. Grafikservice; Schnell, Zuverlässig, Freundlich! Grafiken zu vergeben!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Kaley's prof. Grafikservice; Schnell, Zuverlässig, Freundlich! Grafiken zu vergeben!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy ihrs!

Ich hab beschlossen, jetzt auch einen Grafikservice aufzumachen. <3

Folgendes biete ich euch an zu erstellen:

* Banner
* Welcomes
* Enter
* Sigaturen
* Vorschaugrafiken
* Awards
* Designs (Nicht sou gut, aber sagt ruhig mal, ich versuchs dann, vllt wirds ja auch sehr schön ;D)
* Header
* Annos
* Hintergründe

Meine Regeln:

* Verlinkt mich bitte im Impressum eurer HP mit Kaley von gegen-bilderklau.net, Leider habe ich noch keine Homepage.
* Lasst das Copyright lesbar
* Habt bitte bitte Geduld, ich hab ja auch ein Privatleben... Allerdings versuche ich, alles schnell fertig zu kriegen, aber ein bisschen müsst ihr auf die kleine kaley Rücksicht nehmen... <3
* Füllt das Formular vollständig aus
* Schreibt in eurem Formular bitte einen Punkt vor euren Namen, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt.
* Gebt die Grafiken nicht als eure aus.
* Die Grafiken nicht an Dritte weiter geben.
* Verändert die fertigen Grafiken nicht.
* Sagt bitte nachher, ob ihr sie nehmt.
* Die BIlder, die ihr mir zur Verfügung stellt, müssen legal sein.
* Ich mahce nur Aufträge für Homepages, die schon bestehen, das heißt, angemeldet sind und zumindest eine Willkommenseite und ein Impressum haben.
* Achtet auf den Anmeldestopp!
* Bitte keine Massenaufträge und Sets. Diese Regel ist neu. Bei Aufträgen in Form von Buttons höchstens 5 auf einmal, und wenn ich dann damit fertig bin und einen neuen Auftrag annehme, könnt ihr den Rest schreiben.
* Schickt mir nur einen Auftrag, wenn ihr dieses Bild seht:

Ein paar Beispiele sind im Anhang, die vergebe ich auch.

Souu, hier denn mal des Formular:

Name:
E-Mail:
Wo kommt die Grafik hin:

Art der Grafik:
Größe:
Frameanzahl (Bei Desis):
Ausrichtung:

Aufschriften:
Schriftart:
Schriftfarbe:
HIntergrundfarbe:
Verspielt/Professionell/Schlicht:

Brushes, Patterns etc.:
Sonderwünsche:
Bilderquelle:
Bilder:

Na dann, freu mich auf Aufträge x)

Dateianhänge:
jpg deisgn.hellblau1.jpg (225 KB, 426 mal heruntergeladen)
jpg versuchdesi1.jpg.jpg (137 KB, 439 mal heruntergeladen)
bmp Araber.bmp (313 KB, 18 mal heruntergeladen)
bmp Haflinger.bmp (365 KB, 12 mal heruntergeladen)
bmp Shettys.bmp (364 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 30.04.2007 12:50.

07.04.2007 14:24 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Miri
E-Mail:miriam_diesel@gmx.de
Wo kommt die Grafik hin:http://sunlight.oyla14.de

Art der Grafik:desing
Größe:1024x768
Frameanzahl (Bei Desis):
Ausrichtung:

Aufschriften:
Schriftart:
Schriftfarbe:
HIntergrundfarbe:
Verspielt/Professionell/Schlicht:

Brushes, Patterns etc.:
Sonderwünsche:
Bilderquelle:
Bilder:
ich hab die andren nicht ausgefüllt da ich fragen wolt ob ich des eine mit meinem name haben könnte ich kanns dir per icq schikcen ich find des nämlich richtig toll wenn nicht so ähnlich,

Dateianhang:
png 060407152526_bsp2.png (209,29 KB, 397 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 08.04.2007 19:55.

08.04.2007 19:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TUt mir leid aber das geht nicht, ich habe das Design nämlich selbst von einer anderen bekommen, sie hat es vergeben... Du kannst ja sie fragen ob sie dir so ein ähnliches macht aber das gleiche bitte nicht, ja? Weil ich hab das ja für meinen VRH.

Sonstige Aufträge?

09.04.2007 10:29 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

ja würdet du mir dann ein Desig machen, frabe und so is eigtlich egal auptsache hell und fröhlich!
Dazu halt passende schrift die man gut lesen kann...

09.04.2007 10:58 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Hast ja jetzt das Set von mir das ich bei bewertungen vergeben hab fröhlich

Will sonst jemand eine Grafik erstellt bekommen? Leutee, meldet euchdoch bitte, ich brauch Beschäftigung ;D

hab mehr beispiele: im anhang sind ein design und ein avatar und signatur

ein beispiel ist auch meine siggi und mein ava von orli

Dateianhänge:
jpg vorlage3.jpg (233 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg titanicava.jpg (6 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg titanicsiggi.jpg (30 KB, 356 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 09.04.2007 18:21.

09.04.2007 12:49 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

also hätte wieder ein auftrag für dich des was du als araber hafi und so geamhct hast kannst du mir des so machen das Hengste, wallache, stuten, rennpferde und fohlen+Jungpferde drauf steht???

Ich geb dir einfach ma paar bilderfröhlich
So der fuchfrabene arbaer is hengst, der shcimmel wo so steht stute, rennpferd=rennpferd, fohlen= Fohlen&Jungpferde, Wallach der letzte wo dabei is^^

Dateianhänge:
jpg Araber Fehde Rabab39.jpg (43,24 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_24.jpg (93 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Fohlen Hechicero 9.jpg (54 KB, 319 mal heruntergeladen)
jpg Berber Stute 3.jpg (74 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg The-Curragh-06.jpg (62,41 KB, 314 mal heruntergeladen)

10.04.2007 10:04 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Klar, mach ich! fröhlich Wenn ich heute nicht fertig werde, kann ich dir es leider erst Freitag fertig stellen, denn ich bin bis dann in Berlin. Wäre das schlimm? Ich setz mich aber sofort dran Augenzwinkern

EDIT: Hab sie fertig, sind im anhang

Bei stuten musste ich die Schriftfarbe anders machen weil man schwarz nicht lesen konnte, ist das schlimm?

verlinken net vergessen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg fohlen.jpg (46,24 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg hengste.jpg (40,37 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg rennpferde.jpg (53,49 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg stuten.jpg (58 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg wallache.jpg (71 KB, 295 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 10.04.2007 14:22.

10.04.2007 10:12 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

nö wäre nicht dragisch^^

10.04.2007 10:13 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Meldet euch ;D Mir ist langwelig ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 30.04.2007 12:45.

10.04.2007 14:27 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

huhu ... ich hätte da nen Auftrag Augenzwinkern

Name: .Svenja
E-Mail: gutnadore@web.de
Wo kommt die Grafik hin: Hof noch ganz im Aufbau ... ist das schlimm?http://gutnadore.oyla6.de fröhlich

Art der Grafik: Enter
Größe: 950x750 pixel
Frameanzahl (Bei Desis): /
Ausrichtung: /

Aufschriften: Gut Nadoré (beachte den Akzentstrichfröhlich ) ... Enter ... so ungefähr den Text Augenzwinkern
Schriftart: Was ein wenig verschnörkeltes und elegantes .... z.b. Script Augenzwinkern
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: Was Frühlingshaftes (Grün oder so... Grün ist perfekt fröhlich )
Verspielt/Professionell/Schlicht: Verspielt und Professionell fröhlich

Brushes, Patterns etc.: Jo ... mach du ma Augenzwinkern
Sonderwünsche: Keine ... bin n einfacher "Kunde" Augenzwinkern
Bilderquelle: .com
Bilder: Im Anhang ... mehr hab ich leider ned Augenzwinkern Kannst ja eigene nehmen,wenn die dir nicht gefallen Augenzwinkern

LG
Svenja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 10.04.2007 14:34.

10.04.2007 14:29 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

yeahh xDDD was denn? ^^

10.04.2007 14:32 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Fuckin' Princess x3

Hab editiert Augenzwinkern
10.04.2007 14:34 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Souu, bin fertig *freuu* ----> Anhang

Hab ja zwei Versionen. Einmal mit und einmal ohne Patterns. Ich hoffe mal sie gefallen dir... wenn nicht, sag einfach was ich ändern soll ^^

Dateianhänge:
jpg enter2.jpg (69,24 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (72,21 KB, 268 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 10.04.2007 15:52.

10.04.2007 15:44 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Fuckin' Princess x3

sieht ned schlecht aus Augenzwinkern kannste da noch nen Rahmen drum machen?=
10.04.2007 15:51 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Habs rein editiert Augenzwinkern Zufrieden?

10.04.2007 15:52 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Fuckin' Princess x3

ja mensch sowas kannste mir doch ned antuen ... bist du verrückt? ... bei dem anblick sterbe ich .... weil ausgerechnet ich sowas ham darf x) --- daaaaaaaaanke *keks geb*
10.04.2007 15:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

xDD Das freut mich total fröhlich )

*keks ess* (Danke!^^)

Juchuu, die Zeit vergeht und ich fülle sie OHNE Langwelie ^^ Für die folgenden Auftraggeber: Ich bin Mittwoch und Donnerstag weg, setzte mich dann aber sofort ran. Und heute hab ich richtig viel Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 30.04.2007 12:45.

10.04.2007 15:56 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Fuckin' Princess x3

lol ... guten hunger Augenzwinkern
10.04.2007 15:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so ich hätte gerne ein anno darauf soll stehen Anno April 2007
Wie dus machst is eigtlich egal sollte aber nicht eckig sein*gg*
Farbe dunkles blau schau auf meiner decksation darauf soll es kommten das es halt zusammen passt http://dechsation.oyla3.de

Dateianhang:
jpg 3.jpg (25,45 KB, 240 mal heruntergeladen)

10.04.2007 17:33 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Ich krieg das mit dem Runden nicht hin unglücklich

10.04.2007 17:49 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaley's prof. Grafikservice; Schnell, Zuverlässig, Freundlich! Grafiken zu vergeben!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH