Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Miia Grafic's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miia Grafic's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Miia Grafic's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.W e l c o m e x3

So, der Grafikservice von mir xD
LööLzz'
Naja...

.R e g e l n
x Nicht dränqeln
x Mich verlinken! Hiermit... dazu schreiben: Miia von GB
x Ich nehme immer nur 1 - 2 Aufträge an. Die darauffolgenden nicht !
x Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt hinter eurem Namen DarLiinq
x Ich mache 'Anmeldestopp' und 'Nehme 1 Auftrag an' Haltet euch daran
x Ich muss die Aufträge nicht annehmen!
x Ich kann die Grafiken ohne Grund von euer Homepage verlangen!

.F o r m u l a r
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Name:[/B]
 [B]Email:[/B]
[B]Homepage:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]Hintergrundfarbe der Grafik:[/B]
[B]Design (Div, iFrame)[/B]

[B]Textfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Ausrichtung [oben, unten,...]:[/B]

[B]Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:[/B]
[B]Frames [bei Designs]:[/B]
[B]Frameanzahl [bei Designs]:[/B]
[B]Bilder:[/B]

[B]Bilderquelle:[/B]


.Ich mache/nicht
Ich mache
x Designs (Div, iFrame)
x alles zum vRh
x Colorize
x Div, iFrame coden für Funpic,... (njicht für Oyla) --> nur eigene Designs!!
Ich mache nicht
x Set's
x Pixeln
x Vektoren
x Hofpläne


.B e i s p i e l e
x x x x x
mehr auf Anfrage !

.Miia


__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 19.06.2007 14:55.

17.06.2007 21:54 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht keiner Grafiken? =(

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


19.06.2007 13:16 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla ich wenn du mir weklche machen würdest?

__________________

19.06.2007 13:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm ja. füll das formular aus.

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


19.06.2007 14:04 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du machst tolle Grafiken (:

Stephi DarLiinq

Email: lahonra@web.de
Homepage: wird noch nicht bekannt gegeben

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x610
Hintergrundfarbe der Grafik: weinrote Töne

Textfarbe: rötliche Töne
Schriftart:
etwas:
- modisches
- geschwungenes
[B]Text:
Lady's Blog
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (;
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Menue und Main
Bilder: kliq
bitte die Katze ausschneiden und irgendwo aufs Design tun möchte nicht so viele Bilder lieber Brushes

Bilderquelle: ich



Liebe Grüße



__________________



[size=10]Peta.de


19.06.2007 14:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. danke.
allerding möchte ich gerne die Addy haben. Schick sie doch per PN und dann noch on es ein iFrame oder Div werden soll.

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


19.06.2007 14:24 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN abgeschickt (; Div (:

__________________



[size=10]Peta.de


19.06.2007 14:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii
war i.wie bissel blöd mit dem Bild und dann als Div.
Naja hab 2 Versuche
1.
2.

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


19.06.2007 14:54 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man machst du mir die Entscheidung schwer

http://brokenwings.br.ohost.de/Auftr%e4ge/bellade2.jpg
das gefällt mir super ist aber doch etwas leer...

das andere gefällt mir gut aber sooft das gleiche Bild finde ich nicht so

kann ich dir einfach noch ein paar Bilder von der Katze geben und die Kannst du dann in das obige einbauen?

Oder ist das jetz schlecht?


Auf jeden Fall vielen Dank!

__________________



[size=10]Peta.de


19.06.2007 15:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Grafiken Oo

Name: Martina
Email: per PN
Homepage: wird bald bekannt gegeben, bekommst dann eine PN!

Art der Grafik: Design (iFrame)
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grau/weiß oder so sommerliche farben..
Design (Div, iFrame) iFrame

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Luna Bar oder was modernes.
Text: Equus Center
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://mkpictures.dreipage.de kannst dir da ja was aussuchen ;D

Bilderquelle: sind meine!

__________________

19.06.2007 15:13 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bella: ja kann ich versuchen. Musst nur ein paar Bilder geben^-^
²Tina: danke <3 *knuffz* ich setz mich ran ^^

Miia

Edit: ok. i.wie ziemlich leer....

Dateianhang:
jpg Tinatoon.jpg (153 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 19.06.2007 17:49.

19.06.2007 17:17 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super (:

*fan.von.deinen.grafiken.binz*


http://i19.tinypic.com/5047b13.jpg

und

http://i16.tinypic.com/4vegzdf.jpg

und

http://i12.tinypic.com/67rnins.jpg

brauchst du noch mehr?

__________________



[size=10]Peta.de


19.06.2007 17:32 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Tina's oben editiert.
ok, das reicht. muss sehn ob ich es hinkrieg. naja ich machs aber erst morgen.

A n m e l d e s t o p p

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


19.06.2007 18:02 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (;

müssen auch nicht alle Bilder drauf!

__________________



[size=10]Peta.de


19.06.2007 18:07 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i-wie gefällt mir das nicht so gut wie deine anderen designs xD kannst du es vll. n bisschen anders probieren? muss aber nich

__________________

19.06.2007 22:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bella123: tut mir leid, aber ich bekomme es nicht mehr hin, das ich die psd datei nicht mehr habe... sorry..

²TinaToon: ok. hab gerade jetz erst gemerkt das das design für ein vRh werden sollte. sorry, wusst ich net. ich setz mich nochmal ran ^^

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


20.06.2007 18:34 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, thx ;D

__________________

21.06.2007 12:22 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Miia Grafic's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH