Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem mit Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Problem mit Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Immer wenn ich in den chat geh kommt das
Was ist los?
17.05.2007 10:19 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem mit Chat

In diesem Thread wurde auf ein anderes Problem aufmerksam gemacht. Vielleicht wurde der Chat deswegen deaktiviert.
Übrigens kommt bei mir das gleiche.

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

17.05.2007 10:57 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt bei mir auch =/

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

17.05.2007 11:14 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa is bei mir des selbe.

__________________


17.05.2007 16:08 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt bei warscheinlich jedem, da der Chat denke ich mal deaktiviert wurde.
²Roxyfangroßes Grinsen eine Signatur ist zu lang Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

17.05.2007 16:56 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich da jetzt eigtl. was ergeben, warum und weshalb der Chat im mom nich aktiviert is? oO

__________________
far far away.

22.05.2007 17:18 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt geht der Chat...
Oder ich bin nur nicht verbannt großes Grinsen
28.05.2007 12:50 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Problem mit Chat
.


Ist jetzt glaub ich bei allen so,aber ich hab jetzt wieder das Problem Augen rollen

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

28.05.2007 17:57 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es auch, dann gings wieder für ne weile und jetzt gehts wieder nicht.
wäre schön, wenn der chat mal wieder aktiviert wird...ich bin so langsam aber sicher auf entzug


lg
sunny <3
08.06.2007 17:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts inzwischen denn mal eine Erklärung, warum der Chat nie funktioniert?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


15.06.2007 11:33 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Gibts inzwischen denn mal eine Erklärung, warum der Chat nie funktioniert?


würd mich auch mal interessieren...
ich würd nämlich auch gern mal wieder mit gb-leudz chattn Augen rollen
15.06.2007 12:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem mit Chat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH