Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » {Olsen Twins... sooo mystic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {Olsen Twins... sooo mystic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

{Olsen Twins... sooo mystic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich schon wieder, eigene Idee, eigenes Div. *punkt*

{Olsen Twins... sooo mystic

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

23.06.2007 20:19 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben!
23.06.2007 20:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier sind se aufm DIV aber bitte:
www.sweetandtalented.com Augenzwinkern

L A T E
| N I G H T | S H O W

23.06.2007 20:45 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Ich finds toll <3
23.06.2007 23:52 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Mir ist es zu langweilig, es fehlt einfach das gewisse extra...
Aber die Farben sagen mir zu (:

24.06.2007 00:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

ich finde es.., zu weit links, dazu harmonieren die farben nicht wirklich miteinander.. mag ich nich..
24.06.2007 00:33 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Eigentlich schön gemacht, Farben harmonieren etc. nur iwie fehlt mir da noch was, kann leider nicht genau sagen was

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.06.2007 09:46 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hmmm... so wirklich damit anfreunden kann ich mich nicht...

Dieses rot/pink ist zwar echt ne tolle Farbe, verbindet sich aber nicht wirklich mit dem Rest.
Was mir viel zu extrem sind, sind die Patterns rechts.... da hätte es die Hälfte von der Deckkraft auch noch gut getan...
Und dann gefällt mir noch die Schriftart nicht, die du gewählt hast fürs Menü. Die fügt sich nicht ein und m.E. ist das schwarz auch zu krass.

Naja, hoffe du kannst mit dem undefinierten Misch- Masch den ich jetzt hinterlasse was anfngen : )

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

24.06.2007 10:01 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Gefällt mir leider gar nicht :/
Die Farben sind schön,doch das grau sieht irgendwie 'zu'
grau aus,die Mainfarbe ist zu knallig.Das Bild hat eine schlechte Qualität.
Die Schriftart im Menu passt irgendwie nicht,die Farbe auch nciht.
Die PAttern sind zu stark. tut mir Leid :/ Du könntest andre Pattern verwenden,anderes Bild nehmen (bessre Quali!),die FArben nicht zu knallig.
lg, Britta
24.06.2007 10:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Also erstmal: Die Navi hast du mit Imagemaps gecodet, oder? Wie hast du dann da den Cursor verstellt?

Das Layout selbst gefällt mir nicht so. Die Farben des Headers sind zu blass, die des Hgs dann wieder zu kräftig. Außerdem sind die Pattern falsch gecodet.

24.06.2007 14:46 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight

ui, danke für eure vielen kommis.
zu dem 'da fehlt das gewisse etwas': mir auch irgendwie aufgefallen, aber dank meiner faulheit so geblieben *lol* smile
das bild, ja die quali ist scheiße *sry*, aber das motiv selber ist toll großes Grinsen

²snowi: aaalso... die navi ist kein imagemap nein. dafür bin ihc zu blond *gg*. ich hab einfach die einzelnen bilder verlinkt. und dann regelt sich das mitm cursor eh, denn die dinger sind ja "richtige" links *g*

und die pattern sind wegen meiner eigenen schusseligkeit und nichtkönnens im coding so Zunge raus

L A T E
| N I G H T | S H O W

28.06.2007 18:31 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von midnight
ui, danke für eure vielen kommis.
zu dem 'da fehlt das gewisse etwas': mir auch irgendwie aufgefallen, aber dank meiner faulheit so geblieben *lol* smile
das bild, ja die quali ist scheiße *sry*, aber das motiv selber ist toll großes Grinsen

²snowi: aaalso... die navi ist kein imagemap nein. dafür bin ihc zu blond *gg*. ich hab einfach die einzelnen bilder verlinkt. und dann regelt sich das mitm cursor eh, denn die dinger sind ja "richtige" links *g*

und die pattern sind wegen meiner eigenen schusseligkeit und nichtkönnens im coding so Zunge raus

Argh.. Achso.. :/

28.06.2007 18:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

haiu

Es ist schlicht, sehr schlicht.
Die Patterns sind, wie qlaub ich schon einiqe saqten, nicht gut eingearbeitet, zu stark.
Codinq ist okay auch vom CSS her ;D
Das Bild hättest du besser einarbeiten müssen, vll mit der Farbe ein weniq verbinden(?)..
Mir fehlt ein wenig der Titel auf dem Bild, dadurch wärs wieder anders rüber gekommen vll?..

MfG Sara
28.06.2007 22:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Irgentwie will es mir nicht richtig gefallen :/
Die Farben sind nicht meins aber (da das ja geshcmackssache ist) egal!
Die bearbeitung des Bilds von MK & A ist eigentlich noch schön aber der Rest sagt mir nicht zu. Die attern sind so aufdringlich und der frame ist mir personlich auch zu kanallig (im gegensatz zum Bild) die Schrift im Menü sagt mir nicht zu und ist auch viel zu dunkel (krass) .... smile
Sry
Seeadler

29.06.2007 11:36 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von IndigoMaike
Hmmm... so wirklich damit anfreunden kann ich mich nicht...

Dieses rot/pink ist zwar echt ne tolle Farbe, verbindet sich aber nicht wirklich mit dem Rest.
Was mir viel zu extrem sind, sind die Patterns rechts.... da hätte es die Hälfte von der Deckkraft auch noch gut getan...
Und dann gefällt mir noch die Schriftart nicht, die du gewählt hast fürs Menü. Die fügt sich nicht ein und m.E. ist das schwarz auch zu krass.

Naja, hoffe du kannst mit dem undefinierten Misch- Masch den ich jetzt hinterlasse was anfngen : )

ein unkreatives, unselbständiges, kindisches - DITO

29.06.2007 14:11 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » {Olsen Twins... sooo mystic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH