Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Klassicher Reitstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Klassicher Reitstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Design | Klassicher Reitstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 21.06.2007 14:43.

21.06.2007 14:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... nicht so mein ding, zu gemixt
und doch ein bisschen zu schlicht fröhlich
21.06.2007 17:56 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was findest du denn zu gemixt?? Ja bei schlicht bist du an meiner Adresse ^^ Kann irgendwie nur schlichte sachen ^^

icon von shizoo

21.06.2007 18:02 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

ALso machich mich mal an ne bewertung smile

Das erste
Also ich finde die farbkombi weiß und Gold (?) nicht so schön aber das ist geschamckssache. Dann hätte ich aber auch die schrift in gold gemacht ... oder halt die schrift und die rahemen in schwarz. Die Sterne/Punkte brushes find ich zu aufdringlich , die deckraft musst du runterschrauben ,und auch das Motiv ist ncioht so meins. Das das V bei VRh abgeschnitten ist natürlich nciht so toll... und ich hätte die schrift kleiner gemacht so das es nicht ins rechte bild läuft und man das halbe o und das f sozusagen nicht lesen kann.
Beim oberen Bild hätte ich den ausschnitt höher gewählt. UNd bei beiden bildern sind da so komische weiße kästen drum ô.o die dann das hintergrundbild abdecken. Aber ich finde die deckkraft des hintergrundbildes gut gewählt.

Das zweite
Das obere Bild wirkt so zusammen gestaucht... und sonst ist es mir auch viel zu lehr ... :/

Sorry ist nicht so mein Ding smile
Sei nciht böse über die relativ harte kritik aber vllt. konnte ich dir damit weiter helfen fröhlich

LG Seeadler

gegenbewertung?

21.06.2007 18:21 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori

Hi!

Nö bin nicht böse Augenzwinkern
Aus Kritik lernt man doch ^^ Ja also bin kein Grafikenass von daher bin ich mit meiner Leistung zufrieden! Ich gucke mal bei dir! ^^

LG Lena

icon von shizoo

21.06.2007 18:56 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Klassicher Reitstil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH