Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » kann geclosed werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann geclosed werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

kann geclosed werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Titel sagt ja eigentlich schon alles ! ICh suche für meinen Chara eine Zwillingsschwetser !!!

Ja zu meinem Chara !

Star ist Vanessa Hudgens
Names : Vanessa Hudgens
Star ? : Ja
Vergeben : ja an Ryana Hanon
Sie ist nett und freundlich, dazu könnt ihr ihre Anmeldung durchlesen !

Zu der Zwillingsschwester :

Sie exestiert noch nicht , Vanessa Hudgens weiß nichts von ihr . Sie hat einen anderen Namen . Ist nicht berühmt also nur mal so in der Zeitung wegen ihrer Schwester da sie oft verwechselt wird . Sie ist das genaue Gegenteil von Vanessa . SIe ist die größte zicke die es überhaupt gibt . Name und so kann selbstverständlich selber ausgesucht werden .

Hab ich dein Interesse geweckt ? Dann einfach das Formular ausfülln !!!

Name :
Zeit ? (wie oft bist du on?) :
Erfahrung:
Wie würdest du sie spielen ??? :

Ich würde mich sehr freuen wenn sich da jemand melden würde !

glg Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 25.06.2007 20:14.

23.06.2007 12:13 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich keiner ???
25.06.2007 18:10 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Ferienhof Novasolt Ferienhof Novasolt ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... hast du mal die addy von dem RS?

25.06.2007 18:20 Ferienhof Novasolt ist offline E-Mail an Ferienhof Novasolt senden Beiträge von Ferienhof Novasolt suchen Nehmen Sie Ferienhof Novasolt in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

hier : New York
25.06.2007 18:30 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name : Jessi
Name für den Chara : Mellanie
Zeit ? (wie oft bist du on?) : sehr oft so 2-3 h (kann mal mehr sein)
Erfahrung: naja ich bin so auf 6 RS abgemeldet und spiele auch jeden Tag, so jetzt seit 4 oder 5 Monate
Wie würdest du sie spielen ??? : (ich schreib mal Charakter)Sie ist eine große Zicke und liebt es in den Zeitungen zu stehen. Sie hasst sich anzupassen, sie wartet darauf, dass andere sich an sie anpassen. Meist nimmt Melli, die stille Beobachtungspose ein. Mit anderen Menschen geht sie nicht respektvoll um und gibt ihnen nur, wenn sie mal eine Antwort gibt, nur patzige und freche Antworten. Man aknn sagen, dass das Mädchen im einem Moment Himmel hochjauzend und im anderen Moment zum Tode betübt ist. Die sliegt an ihrer Vergangheit. Andere Mädchen kann sie nicht so sehr leiden, obwohl sie früher viele Freundinnen hatte. Doch diese hatten sie immer zuviel bedrängt. Mit Jungs kommt sie zwar gut klar, aber wenn sie ihr zu Nah kommen, bekommt die Hübsche Amerikanerin Angst und zieht sich zurück. Mellanie ist arrogant, aber trotzdem zieht sie andere Leute in ihren Bann. Wie elegant sich das hübsche Mädchen bewegt oder wie sie sich gibt und anzieht, einfach perfekt. Aber trotzdem Klamotten sind für Melli nicht sehr wichtig, sie geht aber jede Woche shoppen .Sie liebt das Tanzen und laute Musik, da sie früher in einer Tanzschule war. Alkohol liebt sie abgöttisch,obwohl sie nie viel davon trinkt, da sie da einfach abschalten kann und alles vergessen kann . Sie mag die Schule, da sie dort ihre Wissen unter Beweis stellen kann, trotzdem lernt sie für die Schule fast gar nicht. Sie sagt anderen Menschen immer dass sie Vanessa Hudgens hasst, doch in Wahrheit stimmt dies nicht. Sie möchte auch so sein wie diese, da sie dort, so denkt sie, nicht soviele Probleme haben würde. Immer wieder wundert sie sich darüber, dass sie genauso aussieht wie Vanessa und will dieser Sache auch auf den Grund gehen.

(Ja und ich würde sie nach den Charakter spielen, wobei evt. noch etwas dazu kommen würde)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 25.06.2007 18:53.

25.06.2007 18:31 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

oke hört sich ja schonma nicht schlecht an Augenzwinkern
25.06.2007 18:39 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Name : Malli

Name für den Chara : swantje

Zeit ? (wie oft bist du on?) : uff...weiß nicht genau... oft...momentan seh oft da ich mit der schule fertig bin und mich langweile...

Erfahrung: bin auf 2 RS angemeldet...

Wie würdest du sie spielen ??? : nicht jeder kommt mit ihr klar sie ist zickig und arogant, villeicht will sie auch nicht mit jedem klar kommen. Wenn eine person nicht in ihr schema passt bekommt die entwerder keine antwort oder eine patzige. Swantje gibt sich nur mit leuten ab die für sie cool wirken, trotz das sie so arogant ist ist sie nicht dumm eigentlich ist sie recht schlau...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferienhof Novasolt: 25.06.2007 18:51.

25.06.2007 18:50 Ferienhof Novasolt ist offline E-Mail an Ferienhof Novasolt senden Beiträge von Ferienhof Novasolt suchen Nehmen Sie Ferienhof Novasolt in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

okay ich finde beide rechtgut ! ihr könnt ja beide mal einen charackter für sie schreiben und dann entscheide ich mich !

es können sich aucvh noch mehr bewerben noch ist nichts entschieden !
25.06.2007 18:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Merry X-Mas

so hab es zuende geschrieben...
25.06.2007 18:54 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Zitat:
Original von *Jessi*
Name : Jessi
Name für den Chara : Mellanie
Zeit ? (wie oft bist du on?) : sehr oft so 2-3 h (kann mal mehr sein)
Erfahrung: naja ich bin so auf 6 RS abgemeldet und spiele auch jeden Tag, so jetzt seit 4 oder 5 Monate
Wie würdest du sie spielen ??? : (ich schreib mal Charakter)Sie ist eine große Zicke und liebt es in den Zeitungen zu stehen. Sie hasst sich anzupassen, sie wartet darauf, dass andere sich an sie anpassen. Meist nimmt Melli, die stille Beobachtungspose ein. Mit anderen Menschen geht sie nicht respektvoll um und gibt ihnen nur, wenn sie mal eine Antwort gibt, nur patzige und freche Antworten. Man aknn sagen, dass das Mädchen im einem Moment Himmel hochjauzend und im anderen Moment zum Tode betübt ist. Die sliegt an ihrer Vergangheit. Andere Mädchen kann sie nicht so sehr leiden, obwohl sie früher viele Freundinnen hatte. Doch diese hatten sie immer zuviel bedrängt. Mit Jungs kommt sie zwar gut klar, aber wenn sie ihr zu Nah kommen, bekommt die Hübsche Amerikanerin Angst und zieht sich zurück. Mellanie ist arrogant, aber trotzdem zieht sie andere Leute in ihren Bann. Wie elegant sich das hübsche Mädchen bewegt oder wie sie sich gibt und anzieht, einfach perfekt. Aber trotzdem Klamotten sind für Melli nicht sehr wichtig, sie geht aber jede Woche shoppen .Sie liebt das Tanzen und laute Musik, da sie früher in einer Tanzschule war. Alkohol liebt sie abgöttisch,obwohl sie nie viel davon trinkt, da sie da einfach abschalten kann und alles vergessen kann . Sie mag die Schule, da sie dort ihre Wissen unter Beweis stellen kann, trotzdem lernt sie für die Schule fast gar nicht. Sie sagt anderen Menschen immer dass sie Vanessa Hudgens hasst, doch in Wahrheit stimmt dies nicht. Sie möchte auch so sein wie diese, da sie dort, so denkt sie, nicht soviele Probleme haben würde. Immer wieder wundert sie sich darüber, dass sie genauso aussieht wie Vanessa und will dieser Sache auch auf den Grund gehen.

(Ja und ich würde sie nach den Charakter spielen, wobei evt. noch etwas dazu kommen würde)

ist jas chonmal sehr gut , aber wenn es geht muss sie noch viel zickiger rüberkommen !
25.06.2007 18:57 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Merry X-Mas

bin noch am arbeiten... Augenzwinkern
25.06.2007 19:00 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

find ich gtu!
25.06.2007 19:01 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Merry X-Mas

jo ich schick es dir per pn oder?
25.06.2007 19:07 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

oke kannste machen!
25.06.2007 19:08 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die Arroganz in Person… so sehen einige Swantje.
Gut aussehend, eingebildet, zickig. Mit den Argumenten hat sie oft zu kämpfen. Aber das interessiert sie nicht, die die es meinen sind uncool und sehen zu dem schei** aus, sie sind eh alle neidisch auf mich, denkt sie sich.
Wer nicht in Swantjes Schema passt ist gleich out und hat nicht mehr viel zu sagen. Mit patzigen antworten müssen sie rechnen oder sie werden gleich ignoriert. Nur die best aussehensten und coolsten mit denen gibt sie sich ab. Die Verstehen sie. Aber das sie hinter Swantjes rücken über sie lästern das weiß sie nicht. Swantje hat 3 beste Freundinnen zumindest nennt sie es so, sie gehen shoppen haben immer das neuste vom neusten. Swantje weiß das sie gut aussieht und sie möchte das alle so denken. Sie sieht Vanessa Hudgens. Zum verwechseln ähnlich, warum weiß sie nicht aber noch ein Grund mehr das sie weiß das sie gut aussieht. Trotz das Swantje so arogant ist ist sie nicht dumm. Sie hatte gute noten in der schule....

25.06.2007 19:20 Ferienhof Novasolt ist offline E-Mail an Ferienhof Novasolt senden Beiträge von Ferienhof Novasolt suchen Nehmen Sie Ferienhof Novasolt in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

oke wenn ich das von *Jesse* hab entscheide ich !
25.06.2007 19:24 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay...fröhlich

25.06.2007 19:29 Ferienhof Novasolt ist offline E-Mail an Ferienhof Novasolt senden Beiträge von Ferienhof Novasolt suchen Nehmen Sie Ferienhof Novasolt in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

jop ich hoffe das sie das bald hat xD
25.06.2007 19:30 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Merry X-Mas

so wenn ich einmal hier drin bin kann ich es ja auch on stellen, ich habe zwischendruch noch Abendbrot gegessen.
Charakter: Sie ist eine große Zicke, sie zickt jeden Menschen an, der ihr im Weg kommt, nie kann man es ihr recht machen. Deswegen hat sie auch keine richtigen Freunde. Sie hasst sich anzupassen, sie wartet darauf, dass andere sich an sie anpassen. Den Melli ist viel zu arrogant und eingebildet um sich an anderen Leuten anzupassen. Meist nimmt Melli, die stille Beobachtungspose ein, von dort beobachtet sie die Menschen und achtet auf ihre Schwächen, die sie dann gnadenlos ausnutzt. Sie liebt es andere Menschen mit patzigen und frechen Antworten zu ärgern. Respekt, kennt sie nicht, dies ist ein Fremdwort für sie. Das Mädchen ist von einem zum anderem Moment Himmel hoch jauchzend und im anderen zum Tode betrübt, dass machte es schwer mit ihr auszukommen, da ihre Launen schwer auszuhalten ist. Manchmal bekommt sie richtige Angstanfälle. Andere Mädchen kann sie nicht so sehr leiden, doch wäre dort ein Mädchen, das sich richtig um sie bemüht, würde sie mit ihr befreundet sein wollen. Mit Jungs kommt sie zwar gut klar, auch mit Machos, aber wenn sie ihr zu nah kommen zieht sie sich ziemlich schnell zurück. Doch die meisten Jungs mögen sie nur wegen ihrer Schönheit, sobald sie gemerkt haben, wie das Mädchen drauf ist, ziehen sie sich wieder zurück. Sie nutzt die meisten Menschen aber sowieso nur aus. Dass andere Leute hinter ihrem Rücken lästern, weiss sie, aber es interessiert sie nicht. Außerdem würde sie sich nie verändern, oder etwas toll finden, weil andere Leute es auch super finden, sie macht halt ihr eigenes Ding und ist total unabhängig. Aber trotz ihres Verhalten zieht sie andere Leute in ihren Bann. Wie elegant sich das hübsche Mädchen bewegt oder wie sie sich gibt und anzieht, einfach perfekt. Aber trotzdem Klamotten sind für Melli nicht sehr wichtig, sie geht aber jede Woche shoppen .Sie liebt das Tanzen und laute Musik, da sie früher in einer Tanzschule war. Alkohol liebt sie abgöttisch, obwohl sie nie viel davon trinkt. Sie kann mit Alkohol einfach abschalten kann und alles vergessen. Sie mag die Schule, da sie dort ihr Wissen unter Beweis stellen kann, trotzdem lernt sie für die Schule fast gar nicht. Sie sagt anderen Menschen immer dass sie Vanessa Hudgens hasst, doch in Wahrheit stimmt dies nicht. Sie möchte auch so sein wie diese, da sie dort, so denkt sie, nicht so viele Probleme haben würde. Immer wieder wundert sie sich darüber, dass sie genauso aussieht wie Vanessa und will dieser Sache auch auf den Grund gehen.
25.06.2007 19:55 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

okay ich habe michfür *Jessi* entschieden !

KAnn geclosed werden!!!
25.06.2007 20:14 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » kann geclosed werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH