kann geclosed werden! |
Jomis

. im Glück

Name: Milena
Themenstarter
 |
|
Will denn wirklich keiner ???
|
|
25.06.2007 18:10 |
|
|
|
mh... hast du mal die addy von dem RS?
25.06.2007 18:20 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
|
25.06.2007 18:30 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

Herkunft: nrw
 |
|
Name : Jessi
Name für den Chara : Mellanie
Zeit ? (wie oft bist du on?) : sehr oft so 2-3 h (kann mal mehr sein)
Erfahrung: naja ich bin so auf 6 RS abgemeldet und spiele auch jeden Tag, so jetzt seit 4 oder 5 Monate
Wie würdest du sie spielen ??? : (ich schreib mal Charakter)Sie ist eine große Zicke und liebt es in den Zeitungen zu stehen. Sie hasst sich anzupassen, sie wartet darauf, dass andere sich an sie anpassen. Meist nimmt Melli, die stille Beobachtungspose ein. Mit anderen Menschen geht sie nicht respektvoll um und gibt ihnen nur, wenn sie mal eine Antwort gibt, nur patzige und freche Antworten. Man aknn sagen, dass das Mädchen im einem Moment Himmel hochjauzend und im anderen Moment zum Tode betübt ist. Die sliegt an ihrer Vergangheit. Andere Mädchen kann sie nicht so sehr leiden, obwohl sie früher viele Freundinnen hatte. Doch diese hatten sie immer zuviel bedrängt. Mit Jungs kommt sie zwar gut klar, aber wenn sie ihr zu Nah kommen, bekommt die Hübsche Amerikanerin Angst und zieht sich zurück. Mellanie ist arrogant, aber trotzdem zieht sie andere Leute in ihren Bann. Wie elegant sich das hübsche Mädchen bewegt oder wie sie sich gibt und anzieht, einfach perfekt. Aber trotzdem Klamotten sind für Melli nicht sehr wichtig, sie geht aber jede Woche shoppen .Sie liebt das Tanzen und laute Musik, da sie früher in einer Tanzschule war. Alkohol liebt sie abgöttisch,obwohl sie nie viel davon trinkt, da sie da einfach abschalten kann und alles vergessen kann . Sie mag die Schule, da sie dort ihre Wissen unter Beweis stellen kann, trotzdem lernt sie für die Schule fast gar nicht. Sie sagt anderen Menschen immer dass sie Vanessa Hudgens hasst, doch in Wahrheit stimmt dies nicht. Sie möchte auch so sein wie diese, da sie dort, so denkt sie, nicht soviele Probleme haben würde. Immer wieder wundert sie sich darüber, dass sie genauso aussieht wie Vanessa und will dieser Sache auch auf den Grund gehen.
(Ja und ich würde sie nach den Charakter spielen, wobei evt. noch etwas dazu kommen würde)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 25.06.2007 18:53.
|
|
25.06.2007 18:31 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
oke hört sich ja schonma nicht schlecht an
|
|
25.06.2007 18:39 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
okay ich finde beide rechtgut ! ihr könnt ja beide mal einen charackter für sie schreiben und dann entscheide ich mich !
es können sich aucvh noch mehr bewerben noch ist nichts entschieden !
|
|
25.06.2007 18:54 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

|
|
so hab es zuende geschrieben...
|
|
25.06.2007 18:54 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von *Jessi*
Name : Jessi
Name für den Chara : Mellanie
Zeit ? (wie oft bist du on?) : sehr oft so 2-3 h (kann mal mehr sein)
Erfahrung: naja ich bin so auf 6 RS abgemeldet und spiele auch jeden Tag, so jetzt seit 4 oder 5 Monate
Wie würdest du sie spielen ??? : (ich schreib mal Charakter)Sie ist eine große Zicke und liebt es in den Zeitungen zu stehen. Sie hasst sich anzupassen, sie wartet darauf, dass andere sich an sie anpassen. Meist nimmt Melli, die stille Beobachtungspose ein. Mit anderen Menschen geht sie nicht respektvoll um und gibt ihnen nur, wenn sie mal eine Antwort gibt, nur patzige und freche Antworten. Man aknn sagen, dass das Mädchen im einem Moment Himmel hochjauzend und im anderen Moment zum Tode betübt ist. Die sliegt an ihrer Vergangheit. Andere Mädchen kann sie nicht so sehr leiden, obwohl sie früher viele Freundinnen hatte. Doch diese hatten sie immer zuviel bedrängt. Mit Jungs kommt sie zwar gut klar, aber wenn sie ihr zu Nah kommen, bekommt die Hübsche Amerikanerin Angst und zieht sich zurück. Mellanie ist arrogant, aber trotzdem zieht sie andere Leute in ihren Bann. Wie elegant sich das hübsche Mädchen bewegt oder wie sie sich gibt und anzieht, einfach perfekt. Aber trotzdem Klamotten sind für Melli nicht sehr wichtig, sie geht aber jede Woche shoppen .Sie liebt das Tanzen und laute Musik, da sie früher in einer Tanzschule war. Alkohol liebt sie abgöttisch,obwohl sie nie viel davon trinkt, da sie da einfach abschalten kann und alles vergessen kann . Sie mag die Schule, da sie dort ihre Wissen unter Beweis stellen kann, trotzdem lernt sie für die Schule fast gar nicht. Sie sagt anderen Menschen immer dass sie Vanessa Hudgens hasst, doch in Wahrheit stimmt dies nicht. Sie möchte auch so sein wie diese, da sie dort, so denkt sie, nicht soviele Probleme haben würde. Immer wieder wundert sie sich darüber, dass sie genauso aussieht wie Vanessa und will dieser Sache auch auf den Grund gehen.
(Ja und ich würde sie nach den Charakter spielen, wobei evt. noch etwas dazu kommen würde) |
ist jas chonmal sehr gut , aber wenn es geht muss sie noch viel zickiger rüberkommen !
|
|
25.06.2007 18:57 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

|
|
bin noch am arbeiten...
|
|
25.06.2007 19:00 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
|
25.06.2007 19:01 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

|
|
jo ich schick es dir per pn oder?
|
|
25.06.2007 19:07 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
|
25.06.2007 19:08 |
|
|
|
Die Arroganz in Person… so sehen einige Swantje.
Gut aussehend, eingebildet, zickig. Mit den Argumenten hat sie oft zu kämpfen. Aber das interessiert sie nicht, die die es meinen sind uncool und sehen zu dem schei** aus, sie sind eh alle neidisch auf mich, denkt sie sich.
Wer nicht in Swantjes Schema passt ist gleich out und hat nicht mehr viel zu sagen. Mit patzigen antworten müssen sie rechnen oder sie werden gleich ignoriert. Nur die best aussehensten und coolsten mit denen gibt sie sich ab. Die Verstehen sie. Aber das sie hinter Swantjes rücken über sie lästern das weiß sie nicht. Swantje hat 3 beste Freundinnen zumindest nennt sie es so, sie gehen shoppen haben immer das neuste vom neusten. Swantje weiß das sie gut aussieht und sie möchte das alle so denken. Sie sieht Vanessa Hudgens. Zum verwechseln ähnlich, warum weiß sie nicht aber noch ein Grund mehr das sie weiß das sie gut aussieht. Trotz das Swantje so arogant ist ist sie nicht dumm. Sie hatte gute noten in der schule....
25.06.2007 19:20 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
oke wenn ich das von *Jesse* hab entscheide ich !
|
|
25.06.2007 19:24 |
|
|
|
okay...
25.06.2007 19:29 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
jop ich hoffe das sie das bald hat xD
|
|
25.06.2007 19:30 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

|
|
so wenn ich einmal hier drin bin kann ich es ja auch on stellen, ich habe zwischendruch noch Abendbrot gegessen.
Charakter: Sie ist eine große Zicke, sie zickt jeden Menschen an, der ihr im Weg kommt, nie kann man es ihr recht machen. Deswegen hat sie auch keine richtigen Freunde. Sie hasst sich anzupassen, sie wartet darauf, dass andere sich an sie anpassen. Den Melli ist viel zu arrogant und eingebildet um sich an anderen Leuten anzupassen. Meist nimmt Melli, die stille Beobachtungspose ein, von dort beobachtet sie die Menschen und achtet auf ihre Schwächen, die sie dann gnadenlos ausnutzt. Sie liebt es andere Menschen mit patzigen und frechen Antworten zu ärgern. Respekt, kennt sie nicht, dies ist ein Fremdwort für sie. Das Mädchen ist von einem zum anderem Moment Himmel hoch jauchzend und im anderen zum Tode betrübt, dass machte es schwer mit ihr auszukommen, da ihre Launen schwer auszuhalten ist. Manchmal bekommt sie richtige Angstanfälle. Andere Mädchen kann sie nicht so sehr leiden, doch wäre dort ein Mädchen, das sich richtig um sie bemüht, würde sie mit ihr befreundet sein wollen. Mit Jungs kommt sie zwar gut klar, auch mit Machos, aber wenn sie ihr zu nah kommen zieht sie sich ziemlich schnell zurück. Doch die meisten Jungs mögen sie nur wegen ihrer Schönheit, sobald sie gemerkt haben, wie das Mädchen drauf ist, ziehen sie sich wieder zurück. Sie nutzt die meisten Menschen aber sowieso nur aus. Dass andere Leute hinter ihrem Rücken lästern, weiss sie, aber es interessiert sie nicht. Außerdem würde sie sich nie verändern, oder etwas toll finden, weil andere Leute es auch super finden, sie macht halt ihr eigenes Ding und ist total unabhängig. Aber trotz ihres Verhalten zieht sie andere Leute in ihren Bann. Wie elegant sich das hübsche Mädchen bewegt oder wie sie sich gibt und anzieht, einfach perfekt. Aber trotzdem Klamotten sind für Melli nicht sehr wichtig, sie geht aber jede Woche shoppen .Sie liebt das Tanzen und laute Musik, da sie früher in einer Tanzschule war. Alkohol liebt sie abgöttisch, obwohl sie nie viel davon trinkt. Sie kann mit Alkohol einfach abschalten kann und alles vergessen. Sie mag die Schule, da sie dort ihr Wissen unter Beweis stellen kann, trotzdem lernt sie für die Schule fast gar nicht. Sie sagt anderen Menschen immer dass sie Vanessa Hudgens hasst, doch in Wahrheit stimmt dies nicht. Sie möchte auch so sein wie diese, da sie dort, so denkt sie, nicht so viele Probleme haben würde. Immer wieder wundert sie sich darüber, dass sie genauso aussieht wie Vanessa und will dieser Sache auch auf den Grund gehen.
|
|
25.06.2007 19:55 |
|
|
Jomis

. im Glück

Themenstarter
 |
|
okay ich habe michfür *Jessi* entschieden !
KAnn geclosed werden!!!
|
|
25.06.2007 20:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|