Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein Vektor Sammelthread/neu Andalusier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein Vektor Sammelthread/neu Andalusier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

mein Vektor Sammelthread/neu Andalusier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mal wieder an einem "richtigen" Vektor versucht...
nach dem tut von Rainy,allerdings hab ichs mit PI gemacht. würd mich über bewertugnen freuen würds auch vergeben^^

LG Lucky*

Mustang:

Andalusier:

im Anahang noch Andalusier mit Zubehör!^^

Dateianhang:
jpg pferdangezogen- 10.jpg (28,18 KB, 287 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 14.06.2007 21:33.

13.06.2007 13:08 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}

images/avatars/avatar-28426.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
sieht richtig klasse aus für deinen ersten richtigen Vektor.
Mich stört allerdings einwenig, dass das Auge ziemlich leblos wirkt und meiner Meinung nach zu weit oben ist.
Ansonsten echt gut gelungen.
LG;.Kate.

13.06.2007 13:17 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: erster "richtiger" Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das schön fröhlich bisschen unsauber aber sehr schön Augenzwinkern

LG
Wennifröhlich
13.06.2007 13:17 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beide
danköö für die bewertung, hätte nich so was "positives" erwartet^^

@kate
ja ich weiß, das mit dem auge hab ich auch nich so richtig hinbekommen...leider. wusste nich wie ich das richtig machen könnte mit PI.. idee?wär toll!!

@schmiddigirl
danke^^ ja unsauber... naja das nächste werd ich sauberer arbeiten...xD

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

13.06.2007 13:37 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

sind se so schlimm?

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

15.06.2007 10:10 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: mein Vektor Sammelthread/neu Andalusier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy erstma! xD
Also für die ersten Vectoren sind se klasse!
Bei dem ersten hast du etwas unsauber gearbeitet. der Schweif ist etwas eckig. Sont schiqq *rappen.liep*
Den Andalusier find ich total schiqqi, auch wenn hier wieder ein paar vereinzelte unsauberkeiten sind. Aber ich hab auch keine Böcke stundenlang an einem Bildrumzufeilen...^^
Lg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

15.06.2007 11:53 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

dankeschön^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

15.06.2007 11:58 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

hey Joy,also fürs erstemal find ich die richtig gut ^^ (das mit dem auge hätt ich auch nich hinbekommen)

15.06.2007 13:24 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Soweit ganz gut...nur eines stört mich beim andalusier mir Zubehör "^^ Die Gamaschen sind Falsch rum, der klett ist vorne nicht hinten großes Grinsen
15.06.2007 14:28 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

danke ihr beiden,#

upps... das mit den gamaschen hab ich noch garnich gesehen^^ danke

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

15.06.2007 17:45 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein Vektor Sammelthread/neu Andalusier!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH