Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Fragezeichen [S] Ava & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sweety13@gmx.at
Homepage: --

Art der Grafik: Ava, Signatur
Größe der Grafik:
Ava: 100*100
Sigi: 400*150 (so irgentwat?!)

Textfarbe:--
Schriftart:--
Text: kein Text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde Ecken bidde & natürl. Brushes, schön professionell
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: by me

Dankeschöön^^
lg. Sweety13

Dateianhänge:
jpg My Photos 066.jpg (79,38 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg My Photos 068.jpg (88 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg My Photos 097.jpg (96 KB, 122 mal heruntergeladen)

10.06.2007 10:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal das ava versucht aber das mit dem rund hinzubekommen ist nicht eingfach

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 10.06.2007 11:59.

10.06.2007 11:58 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal 2 sigis versucht , ne eckige und ne runde wenn du willst kann ich auch mal das ava dazu versuchen.
das runde kommt noch^^

soo jetzt:
Ava:

Sigi:

Dateianhang:
jpg Sigig.jpg (24,43 KB, 113 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 10.06.2007 12:09.

10.06.2007 12:03 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

@ ara-appaloosa:Sieht doch gut aus...kannst du noch siggi so versuchen? Die Brushes fehlen mir noch^^

@ Luckygirl: Beide Siggis sehen schön aus, nur bei der runden vermiss ich i-wei die Brushes?!Die eckige is schön, nur die Streifen im Bild ganz rechts gefallen mir nicht so

Dankeschön Augenzwinkern
Ich warte noch ein bisschen

10.06.2007 19:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich versuchs morgen mal [;
10.06.2007 21:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

hm.. wollte beim runden brushes draufmachen sah aber nich soo toll aus soll ich mal mit noch versuchen?

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

10.06.2007 22:08 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

bitte vllt. auch mit Textur?-- egal hauptsache sieht gut aus^^
Dankeschön Augenzwinkern

11.06.2007 14:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

also beim runden auch so strich textur oder was anderes? ich mach einfach ma xD
aalso^^ habs in den anhang, willste auch noch auf den ava brushes?

Dateianhang:
gif verbessert.gif (38,04 KB, 28 mal heruntergeladen)

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 11.06.2007 16:01.

11.06.2007 15:47 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich versuchs auch nochma, okay?

edit: habe ich einfach mal Zunge raus

habe noch mehr versuche, aber leider kann man nur 5 auf einmal anhängen

ups, habe das runde vergessen xD wenn se dir gefallen mache ich se noch rund

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (52 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (55 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg 011.jpg (10 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg 012.jpg (10,20 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg 013.jpg (12,45 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 14.06.2007 19:50.

14.06.2007 19:22 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH