Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage für private Hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Collage für private Hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StylishBabe StylishBabe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Suche Collage für private Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich such jemanden der mir eine Collage basteln kann smile Ist für meine private Homepage die gerade im Aufbau ist..
Ich füll einfach mal das Formular aus Augenzwinkern Wer Lust hat mir was zu machen soll sich bitter hier oder per Pn melden.

Email: StylishBabe1987@web.de
Homepage: per Pn ist ein private Homepage

Art der Grafik: Collage von mir
Größe der Grafik: müsste man noch absprechen smile
Hintergrundfarbe der Grafik:schwarz

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:egal
Text: StylishBabe
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie es passt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:eure Entscheidung
Bilder: Gibt es per Pn für Leute die es gerne versuchen möchten smile Da es meine eigenen Bilder sind möchte ich sie nicht hier einstellen...

Bilderquelle: meine eigenen x)

Lg Sabrina

EDIT: Wenn ihr mir helfen möchtet könnt ihr mich auch bei Msn adden Augenzwinkern StylishBabe1987@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StylishBabe: 14.06.2007 11:44.

14.06.2007 11:40 StylishBabe ist offline E-Mail an StylishBabe senden Beiträge von StylishBabe suchen Nehmen Sie StylishBabe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von StylishBabe anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd's gern mal probieren smile
14.06.2007 11:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mach es auf jeden fal schickst du mir alles per pn dann versuch ich mich
mal

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

14.06.2007 12:15 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage für private Hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH