Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche der mir bei Verbesserungen hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche der mir bei Verbesserungen hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Suche der mir bei Verbesserungen hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt ich suche jemanden der mir hilft.
Ich finde meinen TS und meine DS ehrlich gesagt sch***e
Manche Sachen gefallen mir natürlich auch und aufgeben möchte ich sie auch nicht, aber trotzdem möchte ich sie verändern.
Leider fällt mir das nötige Grundwissen um es so verändern, damit es besser aussehen würde.

So und nun such ich jemanden, der Lust und Zeit hat wenigstens etwas zu verändern.

Ich bin:
weiblich und 14
kann nur wenig Html (ich bedauer dies)
freundlich
geduldig
ernsthaft
energisch
zielstrebig

Du solltest:
min. 12 sein
mehr Html können als ich smile
geduldig sein
freundlich
nicht mittendrin aufhören Augenzwinkern

Belohnung:
MB (ob das eine Belohnung ist???)
Pferde
usw.

Wer Lust bekommen hat, darf hier posten Augenzwinkern und ich würde ihn eine Pm schreiben.

Addy per PM smile

glg Jessi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 10.07.2007 20:54.

10.07.2007 14:59 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baut me_x
Html <3
geduldig xD
freundlich -ja auch abundzu Zunge raus
nicht mittendrin aufhören - ne wenn was angefangen hab danna uch zuende
grafiken
kreaHOCH
juh das wars glaubsch <3
miepz würd mich freuen

10.07.2007 15:07 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast eine PM Augenzwinkern

Suche ist nicht eingestellt worden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 10.07.2007 16:11.

10.07.2007 15:13 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bitte aussagekräftigeren Titel wählen.
10.07.2007 20:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche der mir bei Verbesserungen hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH