Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Of course it is the last one .... maybe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Of course it is the last one .... maybe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Of course it is the last one .... maybe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: pixelio.de
Programm: PSP 8

Zitat:
Ich bitte um konstruktive Kritik & ehrliche Meinung.

10.06.2007 22:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Gefällt mir nicht sonderlich gut - Sorry! Die Idee (also Bild und Text) ist gut, aber die umsetztung weniger. Ich hätte das pic anders eingebraucht, weil so verschimmen lassen kann man das schlecht und dann schauts nicht so tolla aus. Die Schrift hätte ich anders aufgeteilt und auch die Art ist iwie nicht so meins.
Gut gefällt mir aber die Farbe und (wie schon gesagt) die Schrift passen zum Bild, welches übrigens voll schön ist! fröhlich Frame-Aufteilung *daumen hoch* großes Grinsen
PS: Gegenbewertung?

Liebe Grüße,
Lisi
10.06.2007 22:25 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Idee ist gut, an der Umsetzung auch nicht mehr soo viel zu machen xD Ich würde die Schrift auf jeden Fall lesbarer machen! Ich konnte das nur wegen dem Titel vom Thread entziffern. Dann würde ich noch Patterns oder ne Textur verwenden, um den bordeux Hg etwas "aufzupeppen"
Lg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

13.06.2007 15:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Finde es alles etwas zu dunkel mit zu wenig Kontrast, aber von der Idee her gut.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

13.06.2007 20:23 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

finde es super schön, strahlt eine tolle stimmung aus
schade dass man die schrift nicht so gut lesen kann

lg
Katha
13.06.2007 23:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zur Schrift kann ich bloß sagen dass ichs selber wirklich gut lesen kann! Liegt also anscheinend nicht an der Grafik...

Liebe Grüße,
Lisi
15.06.2007 22:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Of course it is the last one .... maybe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH