Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich bin shcon seit längeren am überlegen ob ich einen Fotoarchiv für VRH/VPH o.ä machen soll ! von jedem Pferd sind c.a 2-30 Fotos vorhanden
ein paar BSP:




----FOLGEN NEUE BILDER------




würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen?
Wenn wie viel?
Qualität ok?
Reservierte Plätze:
xbabycatx
**Franzi**
.+Sandy+.
Alix
Schady
Sweet Araber
Coeur
Loona2
holidayfeeling
Sina91
~Malori~
Unicorn
Yellow
Ayana
evelyn260590

Warteliste
schmiddigirl
Diamond
Smart Angel
Julia93
kiki
Sweety
Cherimoya
Bubgirl
MouviMausi
+Debby+
tanja

__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Lara <3: 03.05.2007 23:48.

03.05.2007 19:15 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? ja
Wenn wie viel? 5-10€
Qualität ok? Ja aufjedenfall sind total gut <3
wie viele würden den Archiv bekommen?
Hast du eventl noch ein paar bsp Bilder?
kommen offt neue Bilder on?
LG

__________________

03.05.2007 19:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? ja
Wenn wie viel? kommt wohl darauf an wie viele fotos/verschiedene pferde im archiv sind und hinzukommen...aalso jenachdem 5-10 €
Qualität ok? die ist super

__________________

03.05.2007 19:23 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? jappa großes Grinsen
Wenn wie viel? 5 € ung. ^^ mehr bezahl ich für VRH aber grundsätzlich nie großes Grinsen
Qualität ok? super <3

reservier mir einen platz falls du eins machst für unter 5-6 € smile

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

03.05.2007 19:29 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also es würden erstmals nur 10 aufgenommen werden und dann eventl noch weitere!
Ja ich habe offt die möglichkeit auf Turniere zu gehen da ich ja meist selbst dran teihlnehme!

Ja ok mach ma oben so ne Liste ^^ ich denk mach 5€

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara <3: 03.05.2007 23:49.

03.05.2007 19:33 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut, 5€ sind angemessen. Was mich ein bissl stört ist der Rahmen^^
03.05.2007 19:36 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ok mal schaun ob ich den dann lasse,
ich glaube ich mache erstmals einen Kostenlosen damit man es besser beurteilen kann ^^ danach eventl einen kostenpflichtigen mal schaun

__________________

03.05.2007 19:37 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele Motive sind den zzt zu sehen? Also wie viele versch. Pferde gibt es zur Zeit?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

03.05.2007 19:38 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* dupdüüdup großes Grinsen sagst du mir dann bescheid wenn du eins machst? darf man die bilder dann auch für die höfe nehmen die man noch hat? hab nämlich 2 ^^ oder nur für einen?

lg

__________________
Ava by Curly von Shizoo

03.05.2007 19:40 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
also bei den Kostenlosen den ich grad mache ^^ werden c.a 100-200 online kommen so roh hab ich um die 1000 Fotos!

EDIT: also ist egal wie viele Höfe man hat ^^ also du würdest ihn ja bekommen kannst ihn dnan für alle deine höfe nehmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara <3: 03.05.2007 19:41.

03.05.2007 19:40 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr großes Intresse:

Würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? Ja
Wenn wie viel? Bis 10 €
Qualität ok? Ja. Ich finde die Bilder sehr schön.
Frage: Könnte ich das Geld auch per Post schicken? Darf man Grafiken machen?
Reservierung eines Platzes Ja, gerne. (x

Natürlich wäre es schön, zutritt zu dem kostenlosem zu bekommen, aber
gibt es dann gleich viele Bilder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 03.05.2007 19:46.

03.05.2007 19:44
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim kostenlosen will ich mich dann au anmelden *um platzreservierung frag*

nur beim kostenpflichtigen könnt ich leider nicht, weil cih kein taschengeld mehr bekomm und mein dad zz kein geld übrig hat weil er für was andres sparn muss

__________________

03.05.2007 19:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
@Movie Mausi ja könntest schon aber ich mach erstmal einen Kostenlosen wenn du willst kannst ich dich gern auf die liste setzten fröhlich
@Franzi mach ich sofort ^^
Der Kostenlose bleibt immer online allerdings wenn der Kostenpflichtige kommt dann werden im Kostenlosen keien neuen Bilder folgen eventl mal ein paar aber ehr selten.

__________________

03.05.2007 19:46 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besteht das kostenlose denn schon ansatzweise?

__________________

03.05.2007 19:47 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich bin grad am Desi ^^
will es eventl jemand probieren?"das desi"

__________________

03.05.2007 19:48 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd beide gerne mal ausprobieren großes Grinsen also das kostenlose und später dann das kostenpflichtige smile Echt super Bilder *verliebt hat*


edit: könnt das desi auch mal probiern smile

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 03.05.2007 19:51.

03.05.2007 19:48 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? Ja, evtl.
Wenn wie viel? kommt etwas auf Anzahl & Verwendungsmöglichkeiten an, aber grundsätzlich so im Rahmen, den die anderen gesagt haben.
Qualität ok? Sicher, die sind okay.

Reservierung eines Platzes: Im kostenlosen bitte auf jeden Fall, falls es das bezahlte gibt, evtl.

edit: Falls du willst, kann ich Desi sonst mal probieren, genauere Angaben?

wäre für Gestüt Liberty (http://gestuetliberty.hepplers.net)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 03.05.2007 19:50.

03.05.2007 19:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? ja
Wenn wie viel? auch so 5-10
Qualität ok? find sie klasse
(auf die warteliste kann?)
03.05.2007 19:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icvh hab ganz großes interesse für www.rosenhof-online.de.ms würde wenns kostenpflichtig wird auch zahlen Augenzwinkern wäre lieb wenn ich auch auf die liste komme ^^
03.05.2007 19:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow <333

würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? jo
Wenn wie viel? 10 €
Qualität ok? na aber hallo <3

Plaaaatz bitte reservieren für http://mondschaf.mo.funpic.de
Erstmal fürs kostenlose und dann später auch fürs kostenpflichtige ^-^


lg
schady

__________________
-__-
03.05.2007 19:52 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH