Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gut Wasserberg, völlig freie hand bei der gestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gut Wasserberg, völlig freie hand bei der gestaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

smile Design für Gut Wasserberg, völlig freie hand bei der gestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Vrh übernommen, und bräuchte ein hübsches Desi.
Achtung:! Ist kein Isi-Vrh
In der Gestaltung lasse ich euch völlig freie Hand, bin gespannt was dabei rauskommt smile
Lg,Vici

Email: victoria@blie.at
Homepage: www.wasserberg.repage7.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024 x 960
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: Gut Wasserberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: main & menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: impressive.horses

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 16.06.2007 17:56.

13.06.2007 20:14 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers morgen mal auf "Gut Glück" morgen... xD Augenzwinkern

13.06.2007 20:22 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K.
Vielleicht wer on ders heute schon mal versuchen kann ? (liebguck)( smile

13.06.2007 21:04 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich setzt mich auch ran, schöne Pferde^^
Muss jezze leida weg, vielleicht mach ich es heut abend noch, mal schaun...
14.06.2007 17:13 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

So, bin fertig... sag wenn dir was net gefällt? oki? smile smile smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 14.06.2007 17:27.

14.06.2007 17:27 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Und fertig^^ Leider ist mir erst als ich alles als eine Ebene gespeichert hatte eingefallen, dass da noch so ein schnückeliger Brush draufsollte und zwar hinter das blau. Ich hoffe mal, dass dir das Desi so auch gefällt xD
Falls du was i-wie anders möchtest, sag es mir, ich setz mich dann nochmal ran^^

Falls du es nimmst, sag mir bescheid und besuch meine Page, da stehn die Regeln und son Zeugsel druf. (In der Siggi)

Dateianhang:
png hellblau_desihg_text.png (401,10 KB, 112 mal heruntergeladen)
14.06.2007 20:23 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

RE: Design für Gut Wasserberg, völlig freie hand bei der gestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push*

15.06.2007 17:55 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

.edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.08.2007 09:37.

15.06.2007 18:02 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Hi^^ Habs auch mal versucht. Wenn dus nimmst, bitte sag mir bescheid.

15.06.2007 18:39 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Nussschokolade *

Also erstmal Danke an alle.
Alle Designs sehen echt super aus, aber am besten hat mir das von Panda gefallen. Ich hab´s schon eingebaut, wirst gleich verlinkt!
Lg, Vici

16.06.2007 17:55 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gut Wasserberg, völlig freie hand bei der gestaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH