Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien in Dänemark am Meer - Osterferien '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien in Dänemark am Meer - Osterferien '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Reiterferien in Dänemark am Meer - Osterferien '08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Als ich in den Osterferien schon zum zweiten Mal auf diesem Hof einen Strandritt gemacht habe, kam mir der Wunsch, mal eine oder zwei Wochen Reiterferien dort zu machen.
Der Hof ist wirklich wunderschön, macht einen tollen Eindruck und die Vorreiterin, die ich kennengelernt hab war sehr nett, sie ist (fast) jede Ferien dort und ich denke, man kann das auch auf den Rest übertragen.

Grobe Kosten
Zug (mit Bus vom Bahnhof zum Stall - Hin- und Rückfahrt) ~120€ (habe nachgeguckt, es kommt aber drauf an, von wo ihr kommt, am besten guckt ihr selbst nach)
Eine Woche Urlaub mit zwei Reitstunden täglich und Vollpension: 300€
Taschengeld, evt. Bettwäschenleihgebühr, etc. ~20€

--> ~450 €

Eventuell können einige Strecken mit dem Auto genommen werden. Das heißt, der Preis sinkt. Am besten einfach mal nachschauen, bei wem ihr mal kurz einsteigen könnt Augenzwinkern (oder auch, wen ihr mitnehmen könntet)
Beim Taschengeld sollten wir uns vielleicht einigen, wieviel wir mitnehmen, denn es ist besser, wenn alle gleich viel mitnehmen.

Wer alles mitkommt (vielleicht)
Irri
Lauri
Jana
Ayana
Renoirgirl
Peshewa
Animallove


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 11.05.2007 06:55.

16.04.2007 15:23 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hab ich rießen xD muss das nur mit meinen Eltern abklären, würde mich auch voll freuen, dich, Lauri (shadzii <3) und Jana kennen zu lernen, das wär klasse xD und Strandritte sowieso. Osterferien geht leider gar nicht, erste Woche Trainingslager, 2. Woche höchstwahrscheinlich mit Clqiue zum Snowboarden/Skifahren, 1 Woche lang, dann sind die Ferien rum.

Aber ob wir alle zusammen Herbstferien haben? Und Dänemark ist von Bayern aus eh so weit, ich wohn ja ganz im Süden.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

16.04.2007 15:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, hinter Lauri machst du ein shadzii <3 und hinter Jana und mich nicht großes Grinsen
Eine Woche haben glaube alle Bundesländer immer zusammen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Weiß jemand, wo man sowas nachgucken kann?

__________________

16.04.2007 15:47 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgabenheft xD

Ich kann ja mal nachschauen und dir Bescheid sagen, im Internet muss da bestimmt auch irgendwo was zu finden sein.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

16.04.2007 17:52 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja jetzt gerade eben schon vorgesorgt habe, kann ich nachgucken^^
*stock* Wollte es gerade abtippen, da ist mir was ganz böses aufgefallen. Bei Bayern steht bei Herbstferien 3.11. - 5.11. ô.Ô
Und als ich nachgeguckt hab, weil ich dachte, dass das ja nicht stimmen kann, wurde ich auch noch bestätigt! http://www.schulferien.org/Schulferien_n...erien_2008.html

__________________

16.04.2007 18:20 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will schon mit^^
da wir eh in die region, den see kenn ich^^ da fahren wir immer lengs wenn ich zum reiten will, is so ein kleiner bauernhof weißer zaun vorne und pferdeanhänger vill kennt das ja jemand?
naja an dem reitstall den ihr meint fahr ich immer vorbei
herbstferien würd ich vill mitkommen muss nur schauen wenn ich bisdahin eine ausbildung hab gehts nicht oder wnen ich und meine family schon was geplant haben für herbst, was ich denke!
16.04.2007 18:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon jetzt fürs nächste Jahr in den Herbstferien?! Boah und ich dacht, meine Eltern wären extreme Frühbucher xD

Ich hab grad mit Lauri etwas überlegt. Da das Bahnticket bei vielen so 100 - 150 € kosten wird, wäre eine Fahrgemeinschaft wohl angebracht. Bei der Hinfahrt müssten dann alle zu z.B. Lauri kommen und von da aus würde ihr Vater dann fahren, bei der Rückfahrt könnte vielleicht mein Vater abholen und uns bis NRW bringen, ich denke, auf dem Weg kommen wir durch andere Bundesländer, wo wir auch den ein oder anderen absetzen könnten. Wer noch weiter muss, kann ja vielleicht einen Tag oder so noch bei mir bleiben, bis der Zug kommt.

__________________

16.04.2007 18:43 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja dann bleib ich noch ein bisschen bei Irrlie =D das wär toll. Aber von mir mim Zug nach NRW? das dauert, 7 Stunden, zu Lauri? yeah xDD mal schauen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 16.04.2007 19:51.

16.04.2007 19:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha. 13 Stunden sind heftig. Wie schaut es aus mit Elterntaxi? xD

__________________

16.04.2007 19:51 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind doch nur 7 Stunden, hab eben nahgeschaut xD

Elterntaxi kann ich glaub ich vergessen xD

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

16.04.2007 19:53 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem du meine tollen geografischen Kenntnisse verbessert hast, weiß ich auch nicht weiter. unglücklich Leider muss man wohl sagen entweder du nimmst das auf dich, oder du vergisst es *schnief* Wär megakacke...

__________________

16.04.2007 19:57 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder müsste da ja schon den Führerschein haben und 18 sein, wenn ich ihm den Sprit zahle, fährt er mich vielleicht, das wäre billiger als zug. Mal schauen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

16.04.2007 20:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Entfernung ist doof, es lohnt sich aber auf jeden Fall x)

Wen darf ich noch alles in die Wer-kommt-Liste eintragen mit einem vielleicht dahinter? xP

__________________

17.04.2007 14:40 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 18:56.

17.04.2007 16:39 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist gar nicht so weit weg von mir xD
17.04.2007 16:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schauen, wie es bei mir aussieht...Ostern '08 find ich eigentlich ne gute Zeit, aber wer weiß wie es in einem Jahr aussieht?

Lust auf sowas hab ich allemal ;D Wär klasse, wenn es klappen würde, wie gesagt, ich hoff mal ich muss nicht alleine fahren (wenn ich Zug fahre), sonst verfahre ich mich garantiert und lande in Bayern oder Sachsen xDDD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



18.04.2007 00:18 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir fährt man ja glatte 22 Stunden nach Ringkoebing fröhlich

__________________
looting dead bodies.

23.04.2007 09:04 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Ich muss mal schauen, wie es bei mir aussieht...Ostern '08 find ich eigentlich ne gute Zeit, aber wer weiß wie es in einem Jahr aussieht?

Lust auf sowas hab ich allemal ;D Wär klasse, wenn es klappen würde, wie gesagt, ich hoff mal ich muss nicht alleine fahren (wenn ich Zug fahre), sonst verfahre ich mich garantiert und lande in Bayern oder Sachsen xDDD


Dann wärst du ja bei mir im Ausland - iiih xDD wär auch nicht so schlimm, treffen wir uns halt bei mir xD

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.04.2007 17:38 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN xDDD
Ich kann doch nicht ins Ausland fahren^^

Ich soll nochmal kurz was von Irrlicht übermitteln ;D

Zitat:
Ah & ich wollte noch fragen, wen du selber geritten bist?
& ob du ICQ hast, die VR (also Caro), würde dich gerne adden.


Sie hat grad eine Schreibsperre, aber in ihrem Profil steht die Nummer; 246461213.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



26.04.2007 22:39 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wollen wir uns jetzt mal auf die Ferien einigen? Ostern oder Herbst?

__________________

01.05.2007 17:23 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien in Dänemark am Meer - Osterferien '08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH