Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes | eigene Swirls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brushes | eigene Swirls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Brushes | eigene Swirls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop Swirl- Brushes

1. Schritt
Zuerst öffnest du Photoshop und öffnest eine neue Datei (Datei -> Neu oder File ->new) Die Größe kannst du so machen wie du willst, wichtig ist nur, das die Datei transparent ist. (Pic dazu)

2. Schritt
Nehmt das Text- Tool und sucht euch eine verschnörkelte Schrift. Bei www.myfont.de oder bei dafont findet ihr gewiss welche. Ich habe mich für Jellyka Castle's Queen entschieden. (Pic dazu)

3. Schritt
Jetzt schreibt irgendeinen Buchstaben hin und verschiebt ihn. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mehrere Buchstaben schreiben und sie in eine Ecke verschieben, das sieht auch sehr schön aus. (Pic dazu)

4. Schritt
Jetzt klickt ihr auf Bearbeiten -> Werzeugspitze festlegen und gebt einen Namen für den Brush ein. Meiner heißt ass.

5. Schritt
Du gehst auch das Pinsel- Tool, gehst auf den Pfeil um dir einen Brush auszusuchen und dann nochmal auf den Pfeil, und wählst den Vorgaben- Manager. (Pic dazu)

6. Schritt
Du wählst deinen Brush aus und klickst auf speichern. Du gibst einen Namen ein und klickst auf speichern. Fertig ist dein neuer Brush. Nun wählst du ihn aus und verschönerst damit dein Bild. Vll. musst du ihn noch laden.

LG.everything

PS:Ich kann euch bei Fragen und Problemen nur helfen, wenn ihr PS Elements habt. Leider kenne ich mich mit anderen Programmen nicht aus.

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

22.07.2008 12:23 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben
29.07.2008 00:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes | eigene Swirls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH