Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Cookies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cookies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland

Cookies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab irgendwas gefummelt, dass ich jetzt nichts mehr in der Shoutbox posten kann... wo kann ich denn meine Cookies deaktivieren?

Außerdem speichert der jetzt nie mehr die eMail-Adressen - hat das damit zu tun?

__________________
Liebe Grüße,

Vala
Gestüt Pegasus

12.06.2007 18:33 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Im INternet-Explorer gehst du auf Extras -> Internet Optionen -> Datenschutz.

Da kannst du das mit den Cookies einstellen.

Beim Firefox gehst auf Extras _> Einstellungen

Da dan vor "Cookies annehmen" den Haken weg, um KEINE Anzunehmen oder den Haken lassen, um Cookies anzunehmen.

LG

__________________

12.06.2007 19:04 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - und was muss ich da beim IE einstellen, dass die deaktiviert sind?

__________________
Liebe Grüße,

Vala
Gestüt Pegasus

12.06.2007 19:23 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass alle angenommen werden oder keine?

Wenn alle, dann balken nach Unten "Alle Cookies annehmen" udn wenn keine dann nach obne "Alle sperren"

LG

__________________

12.06.2007 19:33 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Shoutbox zeigt als Fehlermeldung "Cookies deaktiviert?" an.. also nehme ich an, sie müssen aus, oder?

Passiert dann irgendwas, wenn ich die ausmache?

__________________
Liebe Grüße,

Vala
Gestüt Pegasus

12.06.2007 19:43 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Augenzwinkern Das merkst du so niht. Ich hab sie auch aus ich glaube das ist egal^^

__________________

12.06.2007 19:47 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuut smile

Danke :-*

Edit: Geht aber nur mittel *grübel*

Gehen die auch ganz aus?

__________________
Liebe Grüße,

Vala
Gestüt Pegasus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet_Pegasus: 12.06.2007 19:56.

12.06.2007 19:56 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Pegasus
Also die Shoutbox zeigt als Fehlermeldung "Cookies deaktiviert?" an.. also nehme ich an, sie müssen aus, oder?

Passiert dann irgendwas, wenn ich die ausmache?

Wenn mei der Shoutbox angezeigt wird dass die Cookies deaktiviert sind (was ja so viel heißt in einer Fehlermeldung dass es so nicht richtig ist) musst du sie aktivieren, also zulassen, annehmen, wie auch immer Augenzwinkern
12.06.2007 19:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du den regler nach ganz unten schiebst (so ist es bei mir)

LG

__________________

12.06.2007 19:57 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers einfach mal.

@ Tigerlilly: Das "?" fragt doch eher, ob sie wirklich aus sind smile

__________________
Liebe Grüße,

Vala
Gestüt Pegasus

12.06.2007 23:56 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Cookies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH