Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] hintergrund | ohne copyright! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] hintergrund | ohne copyright!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

[s] hintergrund | ohne copyright! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz...

Also ich weiß ja dass sich manche Leute aufregen, man solle lieber bei den Grafikservices hinschreiben und so... aber dort muss man immer verlinken und alles drum und dran.
x
ALso was ich suche, ist einfach nur ein Deskop hintergrund /Kollage die nur ich benutzen werde (und ne Freundin). Also es wird nirgends im Internett sein...
x
Und zwar sollen darauf Bilder von meinem Liebling , Synclair, sein.
x
x
Größe der Grafik: Breite:ca.1020 | Höhe:ca. 738
Hintergrundfarbe der Grafik: so Grün oder Blautöne. AUfjedenfall etwas fröhliches.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt,modern
Text: Synclair
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher rechts (nicht umbedingt gerade sondern bissle schief)

Brushes: Gerne irgendwelche Brushes, vll klekse oder Schmeterlinge oder so. Aber nicht übertrieben (!!!)
Bilder:
http://tinypic.com/view.php?pic=2ijnhqw
http://tinypic.com/view.php?pic=3z9f3fa
http://tinypic.com/view.php?pic=2hcm5jc
Bilderquelle: ich und meine Freundin
x
x
x
Ich kann leider keine Gegenleistung bringen da ich mein bearbeitungs Programm nicht mehr hab *heul* o°O
x
und ich bitte KEIN copyright oder so draufzumachen.
x
ich hoffe, dass es jemand macht.
x
x
x
liebe Grüße, Lisa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 18.04.2007 17:13.

18.04.2007 16:55 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stups*

will keiner? muss nicht der Knüller sein... aber ich hab mein programm nich mehr sonst könnt cih es selbst machen und in paint kann ich sowas nit... unglücklich

plsssssssssssssssssssssss

20.04.2007 14:08 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habs mal versucht, aber es sieht ned so prickelnd aus. Trotzdem viel Spaß damit ^^

20.04.2007 15:04 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

versuche es mal...

naja der text stimmt nicht so.. aber sonst hätte dass sooo leer ausgeschaut...
wenn du´s nimmst, melde dich büdde per pn..

EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 20.04.2007 18:27.

20.04.2007 16:17 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [s] hintergrund | ohne copyright! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert. Die Schrift ist nicht so, hab keine schöne gefunden. Naja, hier:

20.04.2007 17:51 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26187.jpg

vlt kannstes ja gebrauchen^^
lg

Dateianhang:
jpg synclair Kopie.jpg (230 KB, 216 mal heruntergeladen)

20.04.2007 19:10 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

boha ihr seid so verdamt lieb! danke euch!!!

@hafi100: ich sehs nicht...
@dalmatinerzebra: boha das ist der hammer, dankeschön!!!!!!
@Laikamaus: danke auch euch! Ist voll nett!´
@ZWS: danke, aber Synclair schreibt man ohne E am schluss und mit Y... ist trotzdem schön!

Wenn wer will, freu ich mich noch über Versuche (dann kann cih meinen HG jeden Tag wechseln *lolz*).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 20.04.2007 22:41.

20.04.2007 22:38 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

ich kanns auch noch ändern, wenn du magst ^^

20.04.2007 22:48 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

versuchs gleich mal hängs an wenn ich fertig bin

edit: fertig Augenzwinkern ich hoffe es gefällt

glg caro
klick und anschauen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 21.04.2007 02:43.

21.04.2007 01:30 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
spriiingen <33

Wow, da ist ja eins schöner als das andere...
danke euch!
@zws: ne ist schon ok.

21.04.2007 12:36 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26187.jpg

Zitat:
Original von Lisali
boha ihr seid so verdamt lieb! danke euch!!!

@hafi100: ich sehs nicht...
@dalmatinerzebra: boha das ist der hammer, dankeschön!!!!!!
@Laikamaus: danke auch euch! Ist voll nett!´
@ZWS: danke, aber Synclair schreibt man ohne E am schluss und mit Y... ist trotzdem schön!

Wenn wer will, freu ich mich noch über Versuche (dann kann cih meinen HG jeden Tag wechseln *lolz*).

kein problem^^ freut mich dass es dir gefällt!
lg

21.04.2007 15:26 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

ich setzt mich auch mal dran Augenzwinkern
21.04.2007 15:44 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Deto, ich probiers auch ^^

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

21.04.2007 15:47 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Flicka
Mitglied

Soodele gefällts dir?

Dateianhang:
jpg Unbenannt 2.jpg (265 KB, 114 mal heruntergeladen)
21.04.2007 16:24 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [s] hintergrund | ohne copyright! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisali

und ich bitte KEIN copyright oder so draufzumachen.

...
Soviel zu deinem [c] by Flicka

EDIT:
Du warst schneller, Quaddergirl ^^'

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 21.04.2007 16:27.

21.04.2007 16:26 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Was spricht denn dagegen ein © draufzumachen? Ist doch schließlich sein geistiges Eigentum mit dem man machen kann was man will großes Grinsen und so arg stören tut es ja nicht wenn mans dezent macht.
21.04.2007 16:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

naja... ist jetzt nicht so schlimm, flicka, aber ich wolllte es eigentlich schon ohne. Das stört mich irgendwie. Außerdem bringt euch das copyright eh nichts. Immerhin ist es nur ein Hintergrund...

aber ich finds unheimlichschön,flicka, dankeschön! Ich werd es denk ich trotzdem benutzen...

´@Dannazione: bin schon gespannt^^

22.04.2007 13:30 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut, nicht meine beste Leistung *hmpf*
Aber ich werds später sicher noch einmal probiern, allein um mir selbst zu zeigen, dass ichs doch noch besser kann

Vorallem bei Synclair selbst, schaut es so langweilig aus, da muss ich was anderes nehmen *nick*

Dateianhang:
jpg synclair.jpg (82 KB, 50 mal heruntergeladen)

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

22.04.2007 15:21 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Flicka
Mitglied

Sorry tut mir Leid ist irgendwie so gewohnheit. Ich entfern es noch Augenzwinkern

-edit-
Besser so?

Dateianhang:
jpg synclaire.jpg (263 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 22.04.2007 15:48.

22.04.2007 15:39 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

@flicka: ja thx!!!!!!!
@Dannaione: boha, ist doch voll geilö!!! thx leude ihr seid der hammer!!!

30.04.2007 20:57 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] hintergrund | ohne copyright!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH