Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden des mir ein Design erstellt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden des mir ein Design erstellt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Pfeil Suche jemanden des mir ein Design erstellt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal! smile

Ich brauche ein Design für meinen vrh bei oyla.de!
Es sollte einer ran *g* der es sauber und ordentlich macht. ^^

Da mir das Programm zum selbermachen fehlt und kein HTML kann wäre ich froh wenn man mir den HTML-Code zum einfügen auf der oyla.de Hp schreiben würde.

Hier die Angaben

grobes Aussehen:

Also die Navigation sollte links sein, und das Format des Designs sollte etwa 110,0 auf 140,0 sein, damit es bissl besser ausschaut.

Etwa so (Muster find ich toll!)

http://neisti.oyla15.de/cgi-bin/hpm_home...i?skip=41055604|||neisti

nur, dass ein anderes großes Pferd reinschaut nämlich dieses:

und dass der Titel "Gut Cavallo" heißt
wenn möglich auch mit solchen Kleinikeiten verziert.

und dann noch der Hintergrund... wäre schön wenn er fast genauso aussehen würde, auch mit den kleinen vierecken... nur für die Linien dunkelrosa (hex. #F89CEF) und für den anderen Hintergrund "zwischen" den Linien hellrosa (hex. #FBC1F5)

der Navigationslistenhintergrund, und da wo der allgemeine Text steht auch rosa (hex. #FCD8F8 ) alles andere wie da eben schwarz.

das wäre es dann auch "schon" ^^

Also, bitte das Design mit dem Code mir unter:

friesen.stute@yahoo.de

schicken!!

Hoffentlich meldet sich bald jemand zuverlässiges!!!

HEL
PilgrimXS (weiblich) ^^

03.06.2007 17:22 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fülle doch ein normales Formular aus Augenzwinkern
Und die Bilder kann man net sehen

09.06.2007 17:43 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pimky war schneller großes Grinsen

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 09.06.2007 17:46.

09.06.2007 17:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Themenstarter Thema begonnen von PilgrimXS

hat süüch erledügt... xD

11.06.2007 16:36 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden des mir ein Design erstellt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH