Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 10 Graphics | Header...(?) whatever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Graphics | Header...(?) whatever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

10 Graphics | Header...(?) whatever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, hatte langeweile, und ma schnell irgendwas, von dem ich selber noch nicht weiß was es sein soll gebastelt *lol*
naja seht selbst!

Quelle: www.sweetandtalented.com

So, Kommentare erwünscht! großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

08.06.2007 21:38 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!Ich kenn mich mit solchen Sachen nicht sooooo aus,aber eins kann ich sagen:

Supiiiii!

08.06.2007 21:40 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööööön!!!
*knutschi geb* großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

08.06.2007 21:47 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

find ich ganz nett, doch das meiste sind ja wohl "nur" bilder mit texturen drauf, oder? gut, bei dem einem, siebten, sind zwei in ein Bild gesetzt worden, aber sonst nichts herausragendes. Find sie aber trotzdem schön^^ Alexis Bledel is mir sympathisch, find die Frau einfach hübsch^^

08.06.2007 22:54 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Der vierte ist toll aber die anderen gefallen mir nicht sieht halt aus wie ein Bild mit einer Textur drüber, fänd ein bisschen Beschriftung, mehr Effeckte ect. schön! Freude
09.06.2007 15:00 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Wow, ich finde die Bilder echt toll, vor allem die mit Jessica Alba, da ich ein riesiger Fan von ihr bin großes Grinsen

Sind auf jeden fall klasse!

Lg,
Jessy
09.06.2007 15:26 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ich find das von den Gilmore Girls echt hammer,
es spiegelt so schön die Stimmung wieder,
obwohl es mehr so in die Richtung Trauer geht,
also, das ist eindeutig mein Favorit *applaus*
09.06.2007 16:40
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight

dankefröhlich
man bedenke, dass auch teile meiner colorizes dabei sind. Und, ich hab sie extra unbeschriftet gelassen, weil sie für ne grafikseite sind, und die leute, die die bilder benutzen wollen, sie selber beschriften sollen /können (whatever)Augenzwinkern

Zitat:
Original von ~moony~
Ich find das von den Gilmore Girls echt hammer,

Gilmore Girls?! Oder meintest du die Olsen Twins?smile

L A T E
| N I G H T | S H O W

09.06.2007 18:48 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

sie meint alexis bledel. schauspielerin von Rory Gilmore bei den Gilmore Girls.

10.06.2007 17:52 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

geschockt Was gibts da viel zu sagen: WoW! Unfassbar! Die Grafiken strahlen Stimmung aus und die pics sind einfach super bearbeitet! Wahnsinn!
Gegenbewertung?

Liebe Grüße,
Lisi
10.06.2007 18:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 10 Graphics | Header...(?) whatever

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH