Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sehr professionelle Hofgrafikerin | gefunden u_û » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] sehr professionelle Hofgrafikerin | gefunden u_û
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medium
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

[S] sehr professionelle Hofgrafikerin | gefunden u_û Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..erledigt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.08.2007 09:21.

09.06.2007 12:22 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausemonster: 15.07.2007 11:56.

10.06.2007 12:10 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medium
.edit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.08.2007 09:21.

10.06.2007 12:20 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina <3 ^^
Programm/e: Photoshop CS2
Können: ziemlich alles was ein hof so bracuht denk ich mal xD
Zeit am PC (täglich): Mo - Do: immer unterschiedlich -> Internat Fr - So lange xD
Was du dir von der Stelle versprichst: Übung für mich ^^
Bist du langfristig interessiert an dem Hof: jup
Beispiele deiner Grafiken & Quellen:
www.x.com
x
Bild by Me smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 10.06.2007 12:45.

10.06.2007 12:44 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Name: Finja^^
Programm/e: Paint, Adob Photoshop
Können: Öhm ja, ich weiß nicht, wie ich das erklärn sollte. Animationen kann ich nicht und ein paar andere Sachen auch nicht, aber ich könnt das jetzt nicht aufzähln... Frag mich einfach nach etwas bestimmten...
Zeit am PC (täglich): 1 - 1 1/2 Stunden
Was du dir von der Stelle versprichst: Joa Übung, förderung der Kreativität, Spaß^^
Bist du langfristig interessiert an dem Hof: Ich hoffe schon^^
Beispiele deiner Grafiken: Anhang
Quellen: pixelio.de
10.06.2007 12:53 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Name: Jesssi
Programm/eZunge raus aint,Photoshop 7.0
Können:Naja eig. glaub i außer animieren aber bei einem guten tut oder sowas lern i des eh schnell
Zeit am PC (täglich):2-3stunden
Was du dir von der Stelle versprichst:Naja eben hoffentlich sehr gute grafiken für dich und eine gute übung
Bist du langfristig interessiert an dem Hof:sicher wenn du nicht unhöflich zu mir bist großes Grinsen
Beispiele deiner Grafiken & Quellen:
Im Anhang, -

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.06.2007 15:43 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 13:37.

10.06.2007 17:06 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medium

.edit.

10.06.2007 17:17 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sehr professionelle Hofgrafikerin | gefunden u_û

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH