[S] Umzugshilfe |
ZWS

Mitglied

|
|
Hallu ihr alle <33 ^^
Also, da ich meinen Hof (www.zws.de.ms) auf funpic umziehen lassen will brauch ich Hilfe ^^ Ich werde natürlich überall mit anpacken. (nicht das jemand denkt, dass ich nix machen würde) Ihr werdet keine MB oder so, is halt nur für die Zeit, bis der Umzug fertig ist. ^^ natürlich werdet ihr auch belohnt. Ihr könnt Wählen zwischen zwei Decksprüngen, einer Leihmutterschaft, einem Fohlen oder 5 000 $ virtl. Geld.
1. Steckbriefe
Ich suche mindestens einen, der die Steckis meiner Pferde neu entwirft und auch gleich die Daten rüber trägt, bei ftp hochlädt, Charakter ergänzt , erneuert oder verlängert usw. Das is ne große Arbeit, ich weiß, aber es ist nun mal nötig.
2. Grafiken
Ich suche auch Leute, die mir ein neues Desi, Enter, etc. mit allem drum und dran entwerfen. (Alles außer die Vorschaubilder ^^)
3. Verkaufspferde
Dann kommt die Person /die Personen, die Verkaufspferde erstellt, da ich unbedingt neue Verkaufis brauche (die Alten sind alle verkauft)
4. Mitgliedsbereich
Nun kommen die, die den Mitglieder Bereich komplett neu aufbauen. (Berichtebuch wär nicht schlecht, evtl. Login Bereich usw.)
5. Textseiten
Jetzt kommen die, die die gewöhnlichen Textseiten übertragen (Zuchtbücher, Willkommensseite etc.). Dazu kann man nichts sagen. Ist eigentlich ne simple Arbeit ^^
6. Wbblite Forum
Ich hätte gerne jemanden, der mir ein wbblite Forum erstellt ^^
Hast du interesse? Dann füll folgendes Formular aus:
Name:
Icq/Msn/Skype:
Wieviel Zeit hast du?:
Steuerst du Bilder oder so dazu?:
HTML/PHP/CSS/Grafiken
mindestens 1 davon):
Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreiche Hilfe ^^
LG Katha
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 01.07.2007 05:18.
|
|
30.06.2007 23:43 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Zitat: |
Original von ZWS
Hallu ihr alle <33 ^^
Also, da ich meinen Hof (www.zws.de.ms) auf funpic umziehen lassen will brauch ich Hilfe ^^ Ich werde natürlich überall mit anpacken. Ihr werdet keine MB oder so, is halt nur für die Zeit, bis der Umzug fertig ist. ^^
1. Steckbriefe
Ich suche mindestens einen, der die Steckis meiner Pferde neu entwirft und auch gleich die Daten rüber trägt, bei ftp hochlädt, Charakter ergänzt , erneuert oder verlängert usw. Das is ne große Arbeit, ich weiß, aber es ist nun mal nötig.
2. Grafiken
Ich suche auch Leute, die mir ein neues Desi, Enter, etc. mit allem drum und dran entwerfen. (Alles außer die Vorschaubilder ^^)
3. Verkaufspferde
Dann kommt die Person /die Personen, die Verkaufspferde erstellt, da ich unbedingt neue Verkaufis brauche (die Alten sind alle verkauft)
4. Mitgliedsbereich
Nun kommen die, die den Mitglieder Bereich komplett neu aufbauen. (Berichtebuch wär nicht schlecht, evtl. Login Bereich usw.)
5. Textseiten
Jetzt kommen die, die die gewöhnlichen Textseiten übertragen (Zuchtbücher, Willkommensseite etc.). Dazu kann man nichts sagen. Ist eigentlich ne simple Arbeit ^^
6. Wbblite Forum
Ich hätte gerne jemanden, der mir ein wbblite Forum erstellt ^^
Hast du interesse? Dann füll folgendes Formular aus:
Name:
Icq/Msn/Skype:
Wieviel Zeit hast du?:
Steuerst du Bilder oder so dazu?:
HTML/PHP/CSS/Grafiken
mindestens 1 davon):
Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreiche Hilfe ^^
LG Katha |
Darf ich mal so frei sein und fragen, was du überhaupt selbst machst? Wenn ich das hier so les willst du ja komplett alles neu und überarbeitet haben, aber eben alles von deinem "Personal"?! Wieso suchst du dann nicht nach Leuten die einen Hof mit dir aufbauen? Das erscheint mir naheliegender
Ich warne dich schon mal vor, denn ich denke, dass sich hier nicht viel regen wird... Was haben denn die Mitarbeiter davon? Sie werden ja nichtmal Mitbesitzer oder?
Naja ich mein, wenn du dir zu schade bist, diese Arbeiten zu übernehmen, wieso sollten es dann andere machen, die 0 Bezug zu deinem Hof haben?
Mann bin ich böse heute, ab ins Bett
Ich musste das nur mal eben grade loswerden, da ich mir nichts vorstellen kann, was du denn "umziehen" willst, wenn du alles neu gemacht haben möchtest?
Achja: Ich finds toll, dass du umziehen möchtest und noch mehr aus deinem Hof herausholen willst, aber findest du nicht, dass dein Hof (der ja auch jetzt schon echt schön ist) ziemlich an Persönlichkeit verliert, wenn du alles (aber auch wirklich alles) fremd erarbeiten lässt?
Hoffe ich habs nich falsch aufgegriffen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 01.07.2007 01:44.
|
|
01.07.2007 01:43 |
|
|
ZWS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aaaaalso *meinen mist dazu geben will*
Ich werde natürlich überall mit anpacken |
Erstens, ich will überall mithelfen, kann jetzt nichts genaues sagen, aber das muss man dann halt besprechen wo wer was wie macht. Ich kann Steckis übernehmen etc, auch textseiten und alles rüber holen. Ich kann ziemlich viel machen aber ich schaffe es eben nicht alleine. Und vll hast du mal bemerkt, dass auf meinem Hof tote Hose ist. Da passiert null, niente.
Netürlich werden die Leute Belohnungen bekommen (virtl. Geld, Pferde, Fohlen, Decksprünge, leihmutterschaften oder so), aber ich musste vorhin raus umd konnte das nicht dazu fügen.
Hoffe das ist jetzt geklärt ^^ Ich will meinen Hof eben verbessrn und ich denke andere Leute haben auch andere Ideen ^^
LG Katha
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 01.07.2007 03:47.
|
|
01.07.2007 03:45 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Original von ZWS
Aaaaalso *meinen mist dazu geben will*
Ich werde natürlich überall mit anpacken |
Erstens, ich will überall mithelfen, kann jetzt nichts genaues sagen, aber das muss man dann halt besprechen wo wer was wie macht. Ich kann Steckis übernehmen etc, auch textseiten und alles rüber holen. Ich kann ziemlich viel machen aber ich schaffe es eben nicht alleine. Und vll hast du mal bemerkt, dass auf meinem Hof tote Hose ist. Da passiert null, niente.
Netürlich werden die Leute Belohnungen bekommen (virtl. Geld, Pferde, Fohlen, Decksprünge, leihmutterschaften oder so), aber ich musste vorhin raus umd konnte das nicht dazu fügen.
Hoffe das ist jetzt geklärt ^^ Ich will meinen Hof eben verbessrn und ich denke andere Leute haben auch andere Ideen ^^
LG Katha |
Keine Ahnung was gestern (Nacht!) loswar, normal misch ich mich nicht ein, wenns mir eig. egal sein kann
Ich habs nur gelesen und dachte: Ist das jetzt ihr Hof und soll er das auch bleiben, oder will sie ein Gemeinschaftsprojekt starten?
Ja ist natürlich geklärt, is ja auch deine Sache
*knuffl*
01.07.2007 14:51 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Original von ZWS
2. Grafiken
Okay. Keine Vorschaubilder für die neuen Pferde.
4. Mitgliedsbereich
Noch ein paar Probleme? Tzz.
5. Textseiten
Ja, und wenn es so eine simple Arbeit ist, warum suchst du noch einen dafür? Lol.
6. Wbblite Forum
Ich hätte gerne jemanden, der mir ein wbblite Forum erstellt
Kennst du dich denn überhaupt damit aus? Wenn ja, mach es selber,wenn nein, wie willst du es dann moderieren und administrieren?
Hast du interesse? Nein Dann füll folgendes Formular aus:
Steuerst du Bilder oder so dazu?: Noch ein paar Probleme? Ich will ja wohl Bilder für meinen eigenen VRH haben.
Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreiche Hilfe ^^ Ah, Hahahaha
LG Katha |
Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen.
|
|
01.07.2007 15:20 |
|
|
Vinny

Zu blöd für ein Avatar

Herkunft: Österreich ^^
 |
|
I-Wie find´ ich das ziemlich gemein, dass ihr sie allekritiesiert und "ärgert"
(Lol, klingt jetzt voll nach Kindergarten xDD)
Wenn´s euch nicht gefällt, klickt auf das rote X dort oben in der rechten Ecke, und wenn ih helfen wollt, gebt euren Senf dazu ab. ^^
Okay, jetzt ermordet mich oder hackt mir den Kof ab
Ich könnte dir bei den Grafiken helfen und ein WBBLite erstellen ^^
EDIT: Ich vergaß, das Formular auszufüllen.
Name: Vinny
Gruppe: WBBLite, Grafiken (Wenn das gemeint ist)
Icq/Msn/Skype: IcQ( 234-308-389) und MSN (pferda10.hotmail.com)Bin auf beidem momentan NICHT zu erreichen, mehr in der Sigi.
Wieviel Zeit hast du?: Immer am Abend ^^
Steuerst du Bilder oder so dazu?: Ein paar, wenn Interesse besteht.
HTML/PHP/CSS/Grafiken (mindestens 1 davon): Grafiken, HTML (Für WBBLite)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 01.07.2007 15:31.
|
|
01.07.2007 15:26 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Original von Vinny
I-Wie find´ ich das ziemlich gemein, dass ihr sie allekritiesiert und "ärgert"
(Lol, klingt jetzt voll nach Kindergarten xDD)
Wenn´s euch nicht gefällt, klickt auf das rote X dort oben in der rechten Ecke, und wenn ih helfen wollt, gebt euren Senf dazu ab. ^^
|
Mein ich auch
Ach und Vinny in deinem Sigi steht du bist vom 3.6 bist zum 22.6 nich immer da aber das passt net ganz
Name:Bianca
Gruppe:Textseiten
Icq/Msn/Skype:ICQ: 301655994 / Rest: Nicht vorhanden
Wieviel Zeit hast du?:bist zu 5 Stunden am Tag (wie schön die Ferien doch sind
)
Steuerst du Bilder oder so dazu?:Ja könnte ich bei interesse (Beispiel im Anhang!)
HTML/PHP/CSS/Grafiken (mindestens 1 davon):HTML und Grafiken

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
01.07.2007 15:42 |
|
|
Vinny

Zu blöd für ein Avatar

|
|
Danke für den Hinweis
01.07.2007 15:48 |
|
|
ZWS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Vinny und Bianca: Vielen dank für eire Hilfe
@ Vinny: Kannst du dich schonmal am Desi verrsuchen??
@ Bianca: Kannst du vielleicht Tabellen für das Zuchtbuch (ich will nur noch eins haben) coden?
LG Katha
PS: @ Movie Mausi: Das ist echt voll fies von dir, weißt du es ist meine Angelegenheit.
01.07.2007 20:55 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Ähm.......Katha.......kannst du überhaupt HTML und kennst du dich mit FTP aus?
|
|
01.07.2007 20:58 |
|
|
ZWS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, danke, jezt bals ich den Umzug entgültig ab. ich hab wirklich keine Lust mehr, wenn sogar meine Freunde schon auf mir rumhacken....
Bitte schließen!
01.07.2007 21:03 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Ich hack nicht auf dir rum, ich will nru nicht, dass dann alles drüben ist und du nicht weißt, wie du es machen sollst.....aber wenn du meinst
|
|
01.07.2007 21:04 |
|
|
ZWS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ach scheiß dochalle mal drauf.... war halt ne scheiß Ideee. Schreiben per PN weiter bitte Lena ^^ (du schreibst
)
BITTE SCHLIEßEN !!
01.07.2007 21:06 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Original von ZWS
@ Vinny und Bianca: Vielen dank für eire Hilfe
@ Vinny: Kannst du dich schonmal am Desi verrsuchen??
@ Bianca: Kannst du vielleicht Tabellen für das Zuchtbuch (ich will nur noch eins haben) coden?
LG Katha
PS: @ Movie Mausi: Das ist echt voll fies von dir, weißt du es ist meine Angelegenheit. |
Wieso? Ich darf meine Meinung sagen wann ich will, und deswegen musst du nicht gleich sauer oder wütend sein. Du kannst mich auch jederzeit wegen eines Theards kritisieren und fertig machen xD Wenn du willst, kann ich dir auch helfen ;D Als Wiedergutmachung.
|
|
01.07.2007 22:37 |
|
|
Vinny

Zu blöd für ein Avatar

|
|
Du musst es echt nicht schließen lassen ^^ Nur mit dem Desi müsste ich schauen, ob ich PS an diesem Computer drauf hab´, wenn nicht, versuch ich mich diesen Freitag an dem Desi, ja?
01.07.2007 22:41 |
|
|
ZWS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
01.07.2007 22:59 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Haii (:
Wenn du willst kann ich dir die Tabelle coden!Musst mir nur sagen was rein soll (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
02.07.2007 12:07 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Original von Vinny
Okay. Am Freitag kriegst du ein Design (weil da bin ich an nem Computer, der PS hat), aber das ist eben nicht meiner. Am 22. kriegst du dann die volle Überarbeitung, ok?Einbauen könnt´ichs nicht, blos coden... |
Einbauen kann ich übernehmen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 02.07.2007 13:12.
|
|
02.07.2007 13:12 |
|
|
ZWS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, also Movie Mausi codet, Vinny macht das Desi.
Bianca macht die Tabelle.
Ich geb dir hier mal die Beschreibung. Ich denke mal du kannst die logisch ordnen
Aaaalso, erstmal Müsste sozusagen Überschrift Allgemeines und da genau so wie die Steckis von den Deckhengsten grade sind nur ohne Ausbildung. Aber da muss dann noch Chip ID, Abzeichen, Pfleger und Turnierreiter hin und Charakter weg (also nur noch Beschreibung). Und ich wollte fragen ob du für Bilder iwi so ne Sliedshow oder so machen kannst also wo man so auf Bild 2 oder so klicken muss? Dann muss halt noch Wertnote, Fohlen und Decktaxe raus.
Dann Ausbildung als überschrift für diie nächste Tabelle, wo dann 3 Spalten (Disziplin, Ausbildung, Eignung) Vorne dann Dressur, Springen, Military, Western, Voltigieren, Distanz, Rennen, Kutsche. Ich weiß nicht, ob du so eine Ausbildungsskala kannst also so sterne von E bis S. Das wär nicht schlecht. Bei Western muss so eine Tabelle rein wie bei den Quarter Horses Bei der Ausbildung drinnen is.
Dann ne Tabelle mit Gesundheit
Impfung
Hufe Vorne
Hufe Hinten
Wohlbefinden
Dann schließlich noch Zucht
Züchter
Besitzer
Gekört?
Körungsnote
Körungsnachweiß
Stammbaum (und in das andere teil eine Tabelle mit 3 Spalten und 8 Reihen)
Nachkommen ♀
Nachkommen ♂
Zuchtbereit
Decktaxe
Das wars
Danke an alle :-*
LG Katha
02.07.2007 14:55 |
|
|
|
|