Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mitbesitzerin usw gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin usw gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinespferdegirl kleinespferdegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28877.jpg

Herkunft: Deutschland

Mitbesitzerin usw gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemanden oder mehrere die mir helfen können meinen vrh aufzubauen... alleine schaffe ich das nämlich nicht .....!

du solltest können

-steckbriefe beschreiben (charackteren)
-ein bisschen html (vielleicht ein desi)
-genug zeit

außerdem suche ich auch noch eine mitbesitzerin für meinen hof...

du solltest könne...

-html,php usw... (muss aber nicht)
-dich mit vrh's auskennen
-viel zeit.
-nett sein

wer intresse hat schreibt mir bitte eine >>>pm<<<
10.07.2007 23:09 kleinespferdegirl ist offline E-Mail an kleinespferdegirl senden Homepage von kleinespferdegirl Beiträge von kleinespferdegirl suchen Nehmen Sie kleinespferdegirl in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das gehört eher hier rein Augenzwinkern
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=53
10.07.2007 23:19 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mitbesitzerin usw gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH