Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) Verschönerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) Verschönerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

(b) Verschönerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich biete hier eine Verschönerung von euren Entern, Bannern, buttons, Design usw. an Augenzwinkern

Um auch etwas verschönern zu lassen füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
E-Mail:
Url der Site:
Was soll verschönert werden:
Das Bild das verschönert werden soll:
Wie soll verschönert werden?:

Und hier mal mein Beispiel( ich habe nur ein paar sachen zusammen geworfen da ich garde kein Design banner etc. hatte das ich verschönern konnte! Alles ist verschönerd auch die sterne ! was ich verschönert habe war der schwarze Hintergrund großes Grinsen ) Achja das Beispiel ist im Anhang

Dateianhang:
jpg GGB.jpg (82,38 KB, 54 mal heruntergeladen)

30.08.2007 18:05 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: (b) Verschönerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der herzle is ja süß^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 18.10.2007 17:09.

30.08.2007 20:08 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) Verschönerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH