Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Untermenü bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Untermenü bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe ein Problem, wie kann ich es bei Oyla so "programieren" das sich ein Untermenü öffnet.. könnte mir jemand helfen?
Lg, LaRouge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 11.06.2007 11:25.

08.06.2007 22:54 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit Unterforum??

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

09.06.2007 11:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

Themenstarter Thema begonnen von larouge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wenn ich jetzt z. B auf Verkaufpferde klicke das dann noch Stuten/Wallache/Hengste im Menü erscheint...

09.06.2007 18:22 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Untermenü - nix mit Unterforum. Augenzwinkern . Das was du meinst nennt man Klappmenü. Und hier ist das passende Tutorial dazu ...

Tutorial: Klappmenü

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.06.2007 00:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ja, Mama.

Themenstarter Thema begonnen von larouge

neee..das mein ich nicht! das kann ich auch! das sind ja dann einfach nur verlinkte textseiten in textseiten! ich meine das so wie bei:
http://casupa.byto.de/
das ist i-wie nich so toll erlärt...

11.06.2007 11:20 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

du musst überall dann bei Stuten,Hengste,Wallache (den textseiten davon) statt target=_self
target=main hinschreiben.dann müsste es gehen.Wenn sich dann das ganze desi nochmal öffnet ,dann frag mich ich kann dir das dann evtl. auch machen bzw nochma erklären fröhlich
11.06.2007 11:50 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Geht viel einfacher,
wenn du eine neue Textseite (z.B. Stuten) erstellst einfach das Kästchen 'enthaken' von "Sofort in die Navigation aufnehmen" steht.
Oder die Seiten, die du schon erstellt hast, aber verlinkt (In der Navi nicht sichtbar) haben willst unter Navigation löschen,
dann hast du die aber noch zum Bearbeiten und kannst sie auch verlinken.

Konnte man das verstehen ?
Könnte auch mal versuchen, des mit Bildchen zu machen
11.06.2007 15:15
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

öhm ... moony das is voll falsch was du da ssaggt Augen rollen
11.06.2007 15:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Untermenü bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH