Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche ein Lied | evt von Blumentopf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Lied | evt von Blumentopf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Suche ein Lied | evt von Blumentopf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Suche ein Lied, es erinnert mich an eine gewisse zeit, doch leider habe ich keine ahnung wie es heißt, deswegen hoffe ich jetzt mal auf euch, das mir evt eine helfen kann.

"Ich wollte dir nur mal eben sagen, das du das beste für mich bist"

Leider ist nicht mehr von dem Liede hägen geblieben, aber ich habe ständig diese Melodie im Kopf und hätte es jetzt einfach so gerne!

Würde mich freuen wenn es jemand kennt!!

__________________

09.06.2007 21:57 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich wollte dir nur mal eben sagen, das du das beste für mich bist"

Gibt man diesen Text bei google (ohne Rechtschreibfehler...) ein, dann findet man raus, dass es "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller sein könnte.
Ansonsten: Der "Wie heißt das Lied" Thread
09.06.2007 22:08 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke fröhlich

__________________

09.06.2007 22:42 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche ein Lied | evt von Blumentopf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH