Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief mal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Steckbrief mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da ich mich mit HTML, etc. recht wenig auskenn und ich meine Standart-Tabellen-Steckis langweilig finde, hab ich mir mal was anderes überlegt und mit Paint gebastelt.

Es ist sehr schlicht und Hintergrundfarbe einigermaßen an meinen Hof angepasst.

Ihr habt Tipps ?
Her damit.
Euch stört was ?
Bitte, sagt bescheid.

Edit :
Angaben sind aus meinen Steckis zusammen gesucht. Nicht wundern, im Charackter wird von Giovanni erzählt und die Turniere sind erfunden, nur zur besseren Veranschaulichung.

Edit : 2. Stecki dabei

Edit :
Unicorn /N.Heppler von GB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 10.06.2007 15:13.

09.06.2007 16:27
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben.
10.06.2007 10:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reineditiert
10.06.2007 16:53
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

also an sich ganz schön!!!
nur das grüün ! zu grell die meisten würden jetzt sagen das sie augenkrebs davon bekommen!
10.06.2007 18:26 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Und was hältst du von der Idee ?
Ist denk ich mal einfacher, als mit HTML gecodete Tabellen
10.06.2007 18:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief mal anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH